Beiträge von mjbrunner

    Das geht auf jeden Fall. Habe ich bei uns auch schon gemacht. Am Besten auf dem PC. Ich weiß allerdings nicht mehr wie. Musst du mal schauen.

    Genau so weit war ich auch schon...
    Ich weiss nicht, was wo eingeben. Vielleicht kann ja jemand anders helfen!

    Kann mir jemand erklären, wie ich folgendes "eingeben" kann?


    Unsere, bis jetzt durchgängig befahrbare, Strasse wurde nun in der Mitte mit einem Metall-Pfosten versehen. Jetzt kann man nur noch von beiden Ende her bis zum Pfosten fahren und muss dann wieder umdrehen.

    Und ja, es ist bis jetzt eine normale Strasse, zwar eng und mit einer Tafel versehen "Zubringerdienst gestattet"


    Zur Verdeutlichung hier ein Bild:

    Diese rote Schildkröte hatte ich am Montag auch.

    Von zu Hause weggefahren (06.00 Uhr, -4°C, 12% SoC, ca. 30 km Restreichweite).
    Arbeitsweg nur 7 km, das Auto mit ca. 10% SoC hingestellt.

    4 Stunden später wollte ich dann zum HPC: -3°C, 9% SoC, ca. 25 km Restreichweite


    ROTE Schildkröte ---> Rangiermodus


    Und ich konnte dann nur noch im Schritttempo fahren. Voll peinlich in diesem Tempo ca. 400 m zum HPC.
    Eine Fussgängerin mit ihrem Hund war die ganze Zeit auf gleicher Höhe wie ich... ?(


    Zum Glück war es mitten am Vormittag (wenig Leute unterwegs) und auch meine Frau war nicht dabei!

    Heute zum 2. Mal die Meldung, während der Fahrt: "12V Versorgung ist zurzeit eingeschränkt verfügbar. Bitte vorsichtig fahren!"


    Gestern nachdem das Auto 2 Stunden draussen stand.

    Heute morgen (Auto über Nacht draussen unter dem Carport) --> keine Meldung

    einkaufen gegangen (1,5 h später) --> Meldung wieder da.



    Muss ich mir da Sorgen machen?

    Batterie in der Werkstatt überprüfen lassen?

    Habe einen Termin für den 6./7. Dezember (Feldmassnahme: irgendetwas mit der Folie).

    Reicht es dann in die Werkstatt zu gehen?


    Gruss Marcel

    Ich bin auch super zufrieden mit der Tronity App.
    Nachdem ich die App auf dem IPhone in den letzten Tagen starten konnte, die App aber hängen blieb, meldete ich mich beim Support. Via E-Mail bekam ich meistens sogar schon innerhalb von Minuten eine Antwort (Vielen Dank an Sebastian von Tronity).

    Danach erhielt ich eine Einladung zu "Testflight", damit der Fehler bei mir gefunden werden kann.


    Seit gestern habe ich nun eine Version die wieder läuft. Ein kleiner Makel: Auf der Apple Watch fehlt noch ein Symbol, ich kann aber die "leere" Komplikation anwählen und sie funktioniert...


    Gruss