Beiträge von mjbrunner

Diese rote Schildkröte hatte ich am Montag auch.

Von zu Hause weggefahren (06.00 Uhr, -4°C, 12% SoC, ca. 30 km Restreichweite).
    Arbeitsweg nur 7 km, das Auto mit ca. 10% SoC hingestellt.

4 Stunden später wollte ich dann zum HPC: -3°C, 9% SoC, ca. 25 km Restreichweite

ROTE Schildkröte ---> Rangiermodus

Und ich konnte dann nur noch im Schritttempo fahren. Voll peinlich in diesem Tempo ca. 400 m zum HPC.
    Eine Fussgängerin mit ihrem Hund war die ganze Zeit auf gleicher Höhe wie ich... ?(

Zum Glück war es mitten am Vormittag (wenig Leute unterwegs) und auch meine Frau war nicht dabei!

Heute zum 2. Mal die Meldung, während der Fahrt: "12V Versorgung ist zurzeit eingeschränkt verfügbar. Bitte vorsichtig fahren!"

Gestern nachdem das Auto 2 Stunden draussen stand.

Heute morgen (Auto über Nacht draussen unter dem Carport) --> keine Meldung

einkaufen gegangen (1,5 h später) --> Meldung wieder da.

Muss ich mir da Sorgen machen?

Batterie in der Werkstatt überprüfen lassen?

Habe einen Termin für den 6./7. Dezember (Feldmassnahme: irgendetwas mit der Folie).

Reicht es dann in die Werkstatt zu gehen?

Gruss Marcel

Ich bin auch super zufrieden mit der Tronity App.
    Nachdem ich die App auf dem IPhone in den letzten Tagen starten konnte, die App aber hängen blieb, meldete ich mich beim Support. Via E-Mail bekam ich meistens sogar schon innerhalb von Minuten eine Antwort (Vielen Dank an Sebastian von Tronity).

Danach erhielt ich eine Einladung zu "Testflight", damit der Fehler bei mir gefunden werden kann.

Seit gestern habe ich nun eine Version die wieder läuft. Ein kleiner Makel: Auf der Apple Watch fehlt noch ein Symbol, ich kann aber die "leere" Komplikation anwählen und sie funktioniert...

Gruss

GiMichael Toller Bericht, musste schmunzeln bei den Essens-Preisen in der Schweiz. (Ich wohne in der CH).
    Gute Besserung an deine Tochter.

Bin auch unlängst von der Schweiz (Bodensee) nach Italien (Venedig) gefahren.

Ich fahre für diese Strecke NIE durch die Schweiz, sondern fahre über Österreich (Innsbruck - Brenner).
    Meistens die bessere Wahl. Laden ist entlang der Autobahn heutzutage wirklich kein Problem (mehr)

Gruss

Bei Tollbird dauert es immer mehrere Wochen.

Bei mir nicht. War anfangs Oktober unterwegs (Bodensee --> Innsrbruck --> Brenner --> Venedig und retour).
    Die Abrechnung war 2 Tage später im Konto bereits ersichtlich und abgebucht!