Beiträge von mjbrunner
-
-
So, endlich ist bei mir auch ME 3.0 drauf (Software 0333).
Ich dachte, wenn man jetzt das Update auf ME 3 macht, dann kommt direkt 3.1 drauf? Stimmt das gar nicht?Übrigens, gestern Abend um 17 Uhr das Auto in die Garage (für die Deutschen unter euch: Werkstatt) gebracht.
Heute um 9 Uhr zum 1. Mal die Meldung, App hat den Kontakt verloren.
Um 14 Uhr bereits ein Anruf, das Update sei fertig. Ich habe dann nachgefragt, ob das so schnell gehe??
Der Mechaniker meinte, sie hätten das Update bereits am Abend zuvor gestartet und nun sei alles bereits erledigt.Super-Service!
Gruss Marcel
-
-
Ich habe eine Hundebox von 4pets (https://www.4pets-products.com/de/proline-hundebox.html) und auch hier lässt sich dann die Türe nicht öffnen, da bei mir der Kofferraumboden "zu tief" ist. Leider habe ich noch keine Patent-Lösung gefunden.
Gruss Marcel
-
Ja, läuft.
Gestern hab es im App Store (iOS) eine Aktualisierung der App.Habe aber nicht viel in der App selber bemerkt.
-
-
Dieses Mal mit neuem Hundebett im Kofferraum, schauen wir mal was Bubi dazu sagt…
Das Hundebett würde mich sehr interessieren. Denn unser Hund (Mischung aus Bergamasker, Schnauzer..) ist alles andere als ein Auto-Hund.
Im alten Auto (Renault Grand Scenic) hat er regelmässig ins Auto gek....Jetzt im Enyaq hat der Hund es schon 15 Minuten ausgehalten. Allerdings in einer Hundebox, aber ich glaube, diese liebt er gar nicht.
Vielleicht wäre es besser, den Hund "frei" im Kofferraum zu haben...
Gruss Marcel
-
Wenn ihr wollt kann ich mal eine Zusammenfassung reinstellen wie das Update abläuft (im Idealfall)
Sehr gerne…
-
Geht es nur mir so oder sehen andere auch nur weniger Bilder?
Auch bei mir. Die ersten vier Bilder sind nocht zu sehen.
Schade! Bitte editieren…
Gruss aus der Ostschweiz
Marcel
-
Bei einem Ladestand von 20% oder weniger wird nicht mehr vorklimatisiert.
Ich glaube am Mittwoch war dieser unter 20%, heute aber bei 69%.
Hat dennoch heute nicht funktioniert!