Beiträge von DerIch866

    Seit Mittwoch 26.1. ist mein Fahrzeug offline. App aktualisiert den Ladestand nicht, bzw. Ruft Uralt-Werte aus dem Backend ab. Verbindungsstatus im Auto mit Weltkugel (weiß) und LTE ok. Unzählige Male Sicherung 19 gezogen. Funktion kommt nicht zurück. Wenn ich versuche im Auto Connect einzurichten wird aus der Meldung klar, dass keine Verbindung zum Internet besteht. Ladesäulenverfügbarkeit im Navi funktioniert auch nicht.
    Es nervt wirklich tierisch.

    Lösche mal die Daten sowie den Cache der App, deinstallieren und neu installieren. Half bei mir nach Update. Seither ohne Probleme

    Werd es mal beobachten, er steht heute wieder in der Garage und muss geladen werden...

    Mir ist heute morgen aufgefallen, dass in der Nacht 3 mal die Innenraumleuchte komplett für ein paar Sekunden anging.....??‍♂️ Einfach so....

    Zur Info: Fzg steht in einer Einzelgarage, Entfernung zum Kfz Schlüssel zu weit, aufgefallen ist es mir weil unsere Kamera reagierte....auf den Videos ist es schön zu sehen das sie einfach an und wieder aus geht... Der Wagen war zwar an der Ladung, aber die Zeitpunkte passten nicht zum Ende des Ladevorganges.... wer konnte das auch beobachten????

    hmm, den Intervall kann beim Fachbetrieb geändert werden ... also dort auf kleineren Wert stellen. Vielleicht kann man das mit einem passenden ODB2 selber anpassen?

    Ich würde da eher abraten.... ich persönlich bin jemand, der due SRA lieber deaktiviert bzw. erst nach 2,5 sek aktiviert hat. Wenn es kalt und vereist ist, dann auch an und vor allem in der Stoßstange und natürlich auch die Düsen.... ich meine auch das die SRA bei einer bestimmten Temperatur nicht mehr aktiv ist.... Ich bevorzuge noch die altbewährte Variante mit Spray und Tuch....wenn es extrem ist

    Dann frag doch gleich mal nach der automatischen Enteisung der Seitenscheiben.....???. Nimm Spray und gut is.... oder den Fön deiner Frau