Also ich kann auch nur bestätigen, dass mir vor einiger Zeit bei Euromaster gesagt wurde, dass die den Reifen keinesfalls reparieren, wenn das Dichtmittel verwendet wurde.
Witzig, ich war nämlich auch bei Euromaster ![]()
Also ich kann auch nur bestätigen, dass mir vor einiger Zeit bei Euromaster gesagt wurde, dass die den Reifen keinesfalls reparieren, wenn das Dichtmittel verwendet wurde.
Witzig, ich war nämlich auch bei Euromaster ![]()
Die Reifendienste reparieren das dann nicht mehr. Da geht dann nur noch neu.
Also bei meinem Vorgängerfahrzeug hatte ich mal einen Reifendefekt und konnte mit Hilfe des Dichtmittels dann noch bis zur Werkstatt fahren. Die haben den Reifen widerspruchslos repariert. ich war nur erstaunt, über die Schweinerei beim Abziehen, das meiste des Dichtmittels war flüssig geblieben....
Kann ich auch so nicht bestätigen. Ein berufliches iPhone SE und ein privates Pixel 7 Pro funktionieren beide einwandfrei. Auch der Wechsel wahrend der Fahrt zwischen Android Auto und Car Play funktioniert.
Wir waren vor kurzem im Schwarzwald in einem Hotel auf dem Schauinsland, die wollten nach Zeit abrechnen, je Stunde 10€ an dem "großen" Lader (11kW Wallbox) und 5€ an dem kleinen Lader (Leistung unbekannt, aber halbe Größe einer "normalen" Wallbox). Wir haben dankend abgelehnt, da wäre ich ja auf 1€ je kWh gekommen ![]()
Wir haben heute einen Tagesausflug gestartet, Wetter leider schlecht, sehr viel Regen, zu Hause noch schnell auf 92% aufgeladen und dann los, leider wurde auf der Rückfahrt schon nach insgesamt 303km schon eine Restreichweite von nur noch 35km angezeigt, also an den nächsten HPC von EnBW. Ich hätte eigentlich erwartet, dass der Tagesausflug ohne Zwischenladen klappt, die Reststrecke waren noch 44km.
Wenigstens hat mich das Laden nicht enttäuscht, direkt auf 135kW hoch und die hat er auch gehalten, bis ich bei 50% gestoppt hatte und weitergefahren bin.
Wireless oder mit Kabel?
Wireless. Bei Bluetooth erscheint während des Telefonats dann der Hinweis: "Wir versuchen Sie wieder zu verbinden", bei Car Play Wireless passiert das nicht. Mit dem privaten Android führe ich selten Telefonate im Auto da kann ich es nicht 100% sagen...
Ich habe diese Aussetzer auch mit einem iPhone und einem Google Pixel. Verwende ich aber Car Play oder Android Auto geht telefonieren problemlos ![]()
Was für einen Frunk? War mir nicht bekannt, dass es einen gibt. Bislang kenne ich z.B. bei VW nur Nachrüstlösungen, wie beim VW e-Up.
Würde mich auch interessieren. Ladekabel im Kofferraum nervt die meiste Zeit, da man immer so dicht an die Ladesäulen ranfahren muss, dass man selten noch die Heckklappe aufbekommt. Die Position des Ladeanschlusses ist nicht durchdacht