Wie schon gesagt fühlt man sich als Besteller der lang wartet und dann evtl. 8Wochen die alte Version bekommt schon ein wenig verarscht wie ein paar Seiten weiter vorne beschrieben.
Ich kenn das Prozedere schon lange. Trotzdem ist es mehr als ärgerlich so viele neue Features nicht zu bekommen.ä, besonders wenn man Ohn fast voll bestellt.
Da würde ich auch 10Wochen länger warten.
Gleiche Sizmuation hatte ich damals mit meinem Polo wo vom RNS510 auf die ersten MIB1 umgestellt wurde.
Genauso erging es mir und aus diesem Grund habe ich storniert.
Mir war bei der Bestellung nicht bewusst, dass mein Fahrzeug (Barkauf) bereits über die Wartezeit altert und an Wert verliert. Updates wurden auch gegen Aufpreis nicht angeboten.
Viele mögen dies anders sehen - ich hätte mich jedoch gefreut wenn mir das MJ 24 angeboten worden wäre.
Bei einem Firmenleasing ist dies wohl zweitrangig - bei einem Privatkauf habe ich etwas anderes erwartet.