Beiträge von Januar

hallo Benedikt , funktioniert denn der ipa auch bei 15 cm noch? 😃

Hallo peter181 ,

vielen Dank mal für die übersichtliche Aufstellung. Jetzt frage ich mich, ob ich bei Fall 1 bin oder doch später? In Nadine war der 25.5.22 eingetragen als Bestätigungsdatum von Skoda ...?

Na ja, ich kann ja schon bald im 365er Club nen Aufnahmeantrag stellen....

Gibts da eigentlich auch Geburtstagsgeschenk oder muss ich das meinem :) vorbeibringen? :/

Parken Basic war beim 80(X) Serie, Parken Plus hat Aufpreis gekostet. Und was 2022 vorübergehend nicht bestellbar war, war Parken Plus.

Einige Leute haben zum Parken Basic den IPA dazu bekommen. Bestellt werden konnte das aber nicht. Das war bisher eine Good-Will Leistung von Skoda.

Ist da denn in irgendeiner Form ein System erkennbar? Mitbekommen aus anderen Posts hab ich, dass bei Parken Plus wohl keine seitlichen Sensoren verbaut wurden (sind die für IPA erforderlich?). Und in Parken Basic manche IPA drin haben .... Wahrscheinlich hilft nur "wait and see", oder?

Problem Nr. 1: "X"
    Problem Nr. 2: "Wärmepumpe"
    Problem Nr. 3: "Fahrassistenz u. Parken PLUS"

Für diese Konfiguration scheint nur recht selten ein hochrangiger japanischer Schwertschmied eingeflogen zu werden, um die Teile in Mlada Boleslav zusammenzufügen.

… und dann noch das Panorama- Dach: dafür kommen seltene Kristalle von der Rückseite des Mondes zum Einsatz - und NASA ist im Verzug ;)

… also drüben in Luxemburg scheint man andere Produktionsstätten aufgetan zu haben :S 60er bestellbar, 80x ebenso …. - oder liegt das nur am Preis? :/ Da gibt es sogar 80x, die zum Angebotspreis“ direkt beim Händler verfügbar sind …. :huh: