Beiträge von Januar

So, dann mal Neuigkeiten heute vom 8) gehört: Meiner war wohl einige Male eingeplant, und ist munter hin und her gesprungen… 20 – 24 – 19 - 33 - 20 - 34 …

Zwischendrin immer mal wieder rausgeflogen, und jetzt auch keine Einplanung mehr… es bleibt spannend. ;)

Zum Thema Wallboxen: bei mir sind es insgesamt drei Heidelberger energy control geworden, wenig Schnickschnack, die macht aber einen sehr stabilen und soliden Eindruck. An einem Installations Ort konnte ich zwei sehr einfach zu einem Last-Management verbinden, so dass sie sich 11KW ohne weiteres Equipment dynamisch teilen… - die Mieter nutzen das auch fleißig… :)

hallo Benedikt , funktioniert denn der ipa auch bei 15 cm noch? 😃

Hallo peter181 ,

vielen Dank mal für die übersichtliche Aufstellung. Jetzt frage ich mich, ob ich bei Fall 1 bin oder doch später? In Nadine war der 25.5.22 eingetragen als Bestätigungsdatum von Skoda ...?

Na ja, ich kann ja schon bald im 365er Club nen Aufnahmeantrag stellen....

Gibts da eigentlich auch Geburtstagsgeschenk oder muss ich das meinem :) vorbeibringen? :/

Parken Basic war beim 80(X) Serie, Parken Plus hat Aufpreis gekostet. Und was 2022 vorübergehend nicht bestellbar war, war Parken Plus.

Einige Leute haben zum Parken Basic den IPA dazu bekommen. Bestellt werden konnte das aber nicht. Das war bisher eine Good-Will Leistung von Skoda.

Ist da denn in irgendeiner Form ein System erkennbar? Mitbekommen aus anderen Posts hab ich, dass bei Parken Plus wohl keine seitlichen Sensoren verbaut wurden (sind die für IPA erforderlich?). Und in Parken Basic manche IPA drin haben .... Wahrscheinlich hilft nur "wait and see", oder?