… wow, wieder einen Schritt weiter: hier im 500er ist’s echt edel🤩 - wer macht denn hier die bar? …
Kw 38 ist noch ne wohne hin 😀
… wow, wieder einen Schritt weiter: hier im 500er ist’s echt edel🤩 - wer macht denn hier die bar? …
Kw 38 ist noch ne wohne hin 😀
So, von mir auch mal was Neues: mein
meinte, ProduktionsWoche wäre von 40 auf 37 vorgerutscht. Es wird noch was 😃.
Um mir die Warterei noch angenehmer zu machen, wollte ich gerade einen Satz Winterräder bestellen. Dazu bräuchte ich die numerischen Typen Nummer eines 80 X Sportline (ist sowas kommunizierbar und könnte mir hier jemand aushelfen?). Die dürften sich ja bei dem aktuellen Modell Jahr nicht mehr ändern, oder? Über eine kurze Nachricht, auch gerne als PN, freue ich mich.
(die Suche im Forum, hat AWT ergeben, das passt wohl auch, es fehlen allerdings die Ziffern hinten dran…😳)
Bei "Hundsärsch" hätte ich ja jetzt glatt auf einen Saarländer getippt?
… verstecken gilt nicht 😉
Hurra, es ist geschafft ![]()
Passend zum Wochenende geb ich hier einen auf die 444 Tage Wartezeit aus. Zur Auswahl stehen „Hundsärsch“ oder „Schiercker Feuerstein“ - wer möchte was?
Ab 1.6.2023 gibt es für Kunden, die einen Anspruch auf Entfall der Grundgebühr für die ersten 12 Monate besitzen, keine Option mehr in der App per FIN – Eingabe die Rabattierung automatisch zu erhalten. Stattdessen erhalten berechtigte Kunden einen Powerpass – Wertgutschein in Höhe von 180 € brutto zur Eingabe und Nutzung in der Powerpass App.
Der Anspruch besteht für alle Kundenbestellungen mit optionaler oder serienmäßiger Option „Erhöhte Batterieladeleistung inkl. 1 Jahr monatliche Grundgebühr bei IONITY gratis“, die vor dem 1.4.2022 getätigt worden und deren Auslieferung bislang noch nicht erfolgt ist.
Den Prozess zur Beantragung kennt der Škoda Partner.
Erst mal danke West-Ost für die Info ![]()
Oberleinsiedler : du hast ja die Klasse Checkliste zur Übergabe - vielleicht macht es Sinn, die um den Punkt zu ergänzen …
Ich würde da wahrscheinlich so happy sein, dass ich das evtl. Verdödeln würde … ![]()
Nur leider scheint diese Abfrageseite kein regelmäßiges update zu erfahren.
Mein Akkuzellentausch ist schon fast zwei Monate Geschichte, wird aber immer noch als "outstanding" vermeldet:
… outstanding meint hier vielleicht ‚besonders super gut abgeschlossen‘ - outstanding halt ![]()
Interessant, da meiner mir gerade heute gesagt hat, dass er den RS noch gar nicht konfigurieren kann
Ihm sagt der Import aber auch, dass meiner nicht vor Q3 2023 kommen wird, während Olga KW42 sagt.
Wiederum sagt er, dass der MJ-Wechsel ja bald stattfände und ich deswegen ziemlich sicher die neue Batterie bekommen werde.
…. Es bleibt spannend - Zeitschiene bei mir auch KW 41 im System ….Platzhalter?
Neue Features wären klasse, worst case gibts ein total cooles Auto wie bestellt, wenn auch lange gewartet ![]()
Das stimmt, ich bin eigentlich die zukünftige künstliche Intelligenz aus einem Škoda Auto
… dann heißt das zukünftig nicht mehr Laura sondern west-ost bei der Bedienung von Navi und co? 😳😳😳 ich weiß nicht …
… so, dann auch mal eine Produktionswoche im System: 41.
soll dann ggf. Mitte November beim Händler … on va voir 😉
die 80x wachsen ganz langsam nach
Gut Ding will Weile haben - Mann, müssen die genial werden 🤩 …