Was bewirkt dieses Update für die Projektionsleuchten? Bei mir sind beide jetzt jeweils 4 mal getauscht worden. Frage mich, wie das softwareseitig beeinflusst werden kann. Aber eigentlich sollte ich das Update ja auch bekommen haben.
Beiträge von enyaqsim84
-
-
Well, thank you very much. After a long time some at least possitive sounding information.
-
Kennt jemand von euch vielleicht zufällig das Problem, dass circa einmal pro Woche der Home Screen auf Werkseinstellung zurückgesetzt wird?
-
Gibt es gar nicht

Tippfehler?
Ja, wegen gröberer Software-Probleme. Aber eher Einzelfälle.
Oder solche, welche noch 2.x hatten. Die bekommen jetzt 3.2.
Mir wurde was von 3.3 gesagt von VW. Man ist das alles schlecht.
-
Haben nicht vor einiger Zeit hier im Thread einige berichtet, dass Sie ein Update auf größer 3.1 über die Werkstatt bekommen haben? Mein VW Händler meinte, dass es auch für mich eine Aktion gibt auf 3.3 in der Werkstatt, aber erst irgendwann, wenn meine Fahrgestellnummer dran ist?!?
-
Vielen Dank. Das ist sehr aufschlussreich. Sorry, dass PlugAndCharge falsch geschrieben war. Hatte das heute morgen blind diktiert.
VW sagt mir (Skoda Service), dass mein Fahrzeug 3.2 hat. Na super. Dass heißt, jetzt muss ich die überzeugen, dass die die Version mal bei mir auslesen? Auf dem neuen Extra Menü steht auch 3.0. dazu sagte mir VW, dass dort leider nicht die richtige Version angezeigt wird.
-
Vielen Dank. Das ist sehr aufschlussreich. Sorry, dass PlugAndCharge falsch geschrieben war. Hatte das heute morgen blind diktiert.
VW sagt mir (Skoda Service), dass mein Fahrzeug 3.2 hat. Na super. Dass heißt, jetzt muss ich die überzeugen, dass die die Version mal bei mir auslesen? Auf dem neuen Extra Menü steht auch 3.0. dazu sagte mir VW, dass dort leider nicht die richtige Version angezeigt wird.
-
Kann mir jemand definitiv sagen, welche Software Version ich habe? Nach Anruf beim Händler, wurde mir gesagt, dass ich angeblich drei Punkt zwei hätte. Allerdings funktioniert bei mir das Plaque und Schadach immer noch nicht. Was ja angeblich nach drei Punkt eins funktionieren soll.
-
So, jetzt klappt es.
Da war ein Haken in der Software der Wallbox zu viel gesetzt.
-
Ok. Welche Wallbox hast du? Bei mir klappt das leider nicht.