drei Mal zügig den Öffnen-Knopf der Fernbedienung drücken
Das klingt wie immer fester auf die Tasten zu drücken, wenn die Batterien der TV-Fernbedienung leer sind. ![]()
Aber wenn es hilft – muss ich mir merken, falls das mal passiert.
drei Mal zügig den Öffnen-Knopf der Fernbedienung drücken
Das klingt wie immer fester auf die Tasten zu drücken, wenn die Batterien der TV-Fernbedienung leer sind. ![]()
Aber wenn es hilft – muss ich mir merken, falls das mal passiert.
Gestern von meinen "Haus- und Hof-Autohaus" einen KVA bekommen: 443,19 EUR. Da werd ich dann doch das andere für 350 annehmen und dafür auf die andere Rheinseite fahren. ![]()
Zurück zu den Defekten: Nach 42.000 km und knapp 2 Jahren muss die rechte Koppelstange gewechselt werden. Das hat der Werkstattbesuch heute ergeben. Außerdem wurde die beliebte Maßnahme 48S5 durchgeführt und außerdem wurde geschaut, warum die Memory-Funktion des Fahrersitzes nicht mehr funktionierte. Nach Zurücksetzen auf Standardeinstellung ging das wohl direkt wieder.
Fragt sich nur: Wo und wie setzt man das zurück? Alle Tasten gleichzeitig drücken und Pupsen war's jedenfalls nicht, das hab ich schon probiert. ![]()
Hast Du auch schon mal wütendes Gegenlicht bekommen? Vielleicht machst Du Dir nur unnötig Sorge und dabei ist gar nix.
Meiner blendet auf der Autobahn links immer von selbst etwas weg, weil er ja weiß, dass da Autos entgegen kommen könnten – vermutlich erkennt er an der Geschwindigkeit, dass es keine Landstraße sein kann. Und in Kurven nimmt er jeweils rechts oder links noch etwas mehr Licht weg, um nicht den Gegenverkehr zu blenden.
Auf der Landstraße blendet er helle Bereiche (entgegenkommende Autos oder bei Rücklichern) aber sauber weg? Ansonsten müsste eventuell die Kamera neu justiert werden.
steht da nicht "ladenetz.de" drauf und sie von sehr vielen Stadtwerken ausgegeben?
Das ist extremst verwirrend bei denen. Ladenetz.de ist ein Verbund und jedes Mitglied kann eigene Tarife mit eigenen Konditionen anbieten.
In der Regel (aber auch nicht immer) kann man bei allen Ladenetz-Säulen zum selben Preis laden. Manche Ladenetz-Stadtwerke verlangen hingegen an eigenen Säulen andere Preise als an anderen Ladenetz-Säulen und an Roaming-Säulen noch mehr.
Komplett verwirrend.
Gebt das mit dem Synchronisieren einfach auf. Irgendwann macht der das von selbst und man weiß nie, warum. 🫣
Aber da sind ja auch die Standzeitenbbeim Einkaufen, Laden und wenn ich jemanden Besuche dabei.
Das rechnet der nicht mit. Das ist wirklich nur die Fahrzeit.