Schokoladen
Beim Stromladen gleichzeitig Schokoladen. 🫣
Schokoladen
Beim Stromladen gleichzeitig Schokoladen. 🫣
Im anderen Faden wird nämlich davon gesprochen, dass es in der Werkstatt direkt auf 3.2 geht.
Du verwechselst da was.
Autos, die noch ME < 3 haben, bekommen in der Werkstatt 3.2 aufgespielt. Wer 3.0 hat, bekommt (eventuell) das hier besprochene Update OTA.
Ich wollte bevorzugt mit Ionity laden und das habe ich dem Navi per Touchscreen zu verstehen gegeben.
Problem ist, dass die im Filter eingestellten Wert NICHT für die Ladeplanung gelten, sondern nur bei der manuellen Suche Anwendung finden. Stellt man also nur IONITY an und sucht nach Ladern in der Nähe, werden nur IONITYs in der Liste gezeigt.
Ist leider blöd gelöst von VW.
Habe heute mit der Thüga-Karte bei Shell Recharge (Rosbach), Aral Pulse (Bad Hersfeld) und TEAG (Thörey) geladen. TEAG ist Ladenetz.de-Partner, der Rest Roaming.
Auf unserer Hausstrecke kann ich also voll und ganz drauf vertrauen.
Soweit ich weiß, muss man dem Update aktiv zustimmen. Hast Du Mitbenutzer, die das gemacht haben könnten?
Ich denke, nach 3.2 ist Schluss.
Da schon Autos mit 3.5 rumfahren, denke ich, dass zumindest bis dahin noch Updates kommen.
Vermutlich immer genau freitags, wenn die Putzkraft gerade den Stecker vom Server rausgezogen hat.
Also bei mir hat's laut Werkstatt beim ME3-Update ein Steuergerät gebrutzelt. Daher stand meiner auch genau eine Woche dort (leider auch übers Wochenende).
Antwort: Nein, aber der Wasserkasten!
Nee, aber es dauert Ewigkeiten, bis durchgeführte Maßnahmen als Complete auftauchen (wenn sie es jemals tun). Wollte halt nur wissen, wie lange das bei der Aktion dauert. ![]()