Die Rechnung wird quartalsweise erstellt. Zuletzt Ende Juni 2023.
Beiträge von Dave Chimny
-
-
Damit die Gegner zumindest eine Sekunde haben, um über ihr Leben nachzudenken. 🫣
-
Habe gerade an einer EnBW-DC-Säule geladen. Jetzt fehlen mir nur noch Allego und IONITY, wobei ich letztere noch bis Ende August mit dem Powerpass laden werde, weil ich da noch 35 Cent zahle.
Oldschool Aber freigeschaltet ist die Karte im Kundenportal?
-
Also ich habe jetzt einige Monate mit den Boschs weg und konnte nicht wirklich einen Unterschied zu den originalen Wischern erkennen, die rund anderthalb Jahre (38.000 km) drauf waren. Entweder hatte ich gute Originalwischer oder die Boschs sind schlecht - ich kann jedenfalls nicht sagen, dass die alten so ultraschlecht sind/waren, wie andere hier das sehen. 🤔
-
Ich habe - aus purer Ironie, nicht weil es mich interessiert - gestern aufs Display des HYC-300 geschaut ... mir wurden bei 11% (angesteckt hatte ich mit 6%) lässige 133 kW angezeigt, was aber im Sekundentakt um 0,1 sank. Konnte es nicht weiter verfolgen, weil wir dann die Zwillinge wickeln mussten.
-
0790 / 0792 / 0795 = 2.3
Ich bin nicht ganz sicher, aber ich bilde mir ein, dass 0795 eher 2.4 entspricht, wenn nicht sogar 0792 auch.
-
allerdings hieß es dann, ich muss nächste Woche nochmal das Auto bringen, gibt wohl eine "(Rückruf)Aktion" bzgl. Austausch Steuergerät.
Ich vermute eher, dass das Update für das Steuergerät der Frontkamera gemeint ist, die u.a. die Schilderkennung und den Travel Assist speist.
Wenn es extrem stark regnet sammelt sich in der Sicke oben vor der Heckklappendichtung Wasser.
Wenn man die Heckklappe öffnet, sammelt sich in dem Raum gerne Laub und Geschmodder. Das sollte man regelmäßig rausholen, damit Wasser auch ablaufen kann.
-
Dieser Privatmodus ist offenbar immer aktiv, wenn meine Frau (kein Hauptnutzer) angemeldet ist. Hab schon die Privatsphäre-Einstellungen gecheckt, beide aus- und wieder eingeschaltet (incl. Warten, dass der Agent erscheint) - ändert aber nix.
-
Laut FIN-Abfrage steht es seit Ende Juni an
Ich erklär's gern wieder: Das Datum zeigt nur, wann die Maßnahme veröffentlicht wurde. Dies sagt nichts über die Verfügbarkeit. Das TA-Update fürs Kameramodul wurde ja zwischenzeitlich auch zurück gezogen und dann wieder freigegeben - ohne, dass sich das Datum im VIN-Checker geändert hätte.
-
Schokoladen
Beim Stromladen gleichzeitig Schokoladen. 🫣