Eigentlich kann man immer davon ausgehen, dass man an einem der schmalen Hypercharger nur mit 75 kW abgespeist wird. Nicht ohne Grund stellen viele Betreiber einen dicken und einen schmalen auf. Spart etwas Geld.
Beiträge von Dave Chimny
-
-
Komisch ist, dass ich den Lichtschalter wie immer auf "Auto" gestellt habe und er sich nicht beschwert hat, als ich das Update gestartet habe.
Vermutlich war es hell und das Licht deshalb aus. Im Stand kann man aber ja schön mit der Taste durchsteppen und das Licht ausschalten.
-
neben mir hat ein anderer geladen
Dann war es definitiv das Maximum, was ging. Ich habe letztens sogar allein an einem 150er-Charger gestanden und nicht mehr als 75 kW bekommen, obwohl 12X möglich sein sollten.
-
Biete knapp 44.000 km in zwei Jahren ohne große Abnutzungserscheinungen.
-
Da wären wir wieder bei der Beschissenhaftigkeit von Ladenetz. Da stehen bei allen Partnern dieselben Texte mit "eventuell". Einfach, weil manche was pro Karte nehmen - andere nicht.
Jedenfalls sind das die eventuellen Zusatzkosten. 😊
-
Ja, hab eine für meine Frau bestellt und beide standen mit 0,00 in der Rechnung. 😊
-
die würde dann halt nochmal 5 Euro kosten.
Stimmt nicht. Hab ich schon gemacht. Wie weiter oben geschrieben: Kost' nix.
-
Bestell noch eine. Kost' ja nix. 😆
-
Evtl. zu trockene Hände gehabt?
Das war auch meine Vermutung - es war nachts im Vergleich zu sonst. Jetzt ist seit 270 km schon wieder alles okay.
-
Für Euch getestet: JOLT funktioniert nicht. Getestet in Frankfurt-Höchst. Die Karte wird nicht akzeptiert - der Powerpass schon.
War allerdings keine geplante Ladung, sonst wäre ich da eh nicht rangefahren - aber wenn man schon mal halten muss ...