weil Du so schnell an die kostenlosen Tesla-Lader geheizt bist.
Ich hab auf der Autobahn tatsächlich Fullspeed gegeben, um mit unter 20% anzukommen - soll sich ja auch lohnen. 🤭
weil Du so schnell an die kostenlosen Tesla-Lader geheizt bist.
Ich hab auf der Autobahn tatsächlich Fullspeed gegeben, um mit unter 20% anzukommen - soll sich ja auch lohnen. 🤭
Model 3, Model Y, Model S, Enyaq, ID5, Polestar 2, i3, Zoe, e-up, irgendein Opel und ein e308 laden friedlich nebeneinander. Man unterhält sich, scherzt und lacht ... weil jeder mal eben bis zu 30 Euro geschenkt bekommen.
Wann gab es das zuletzt an Tankstellen? 🤭
Wenn ich das richtig verstanden habe, reicht es, wenn der Ladevorgang 23:59 startet. Falls jemand flexibler planen möchte und weniger Mitstreiter haben möchte ...
und wieviele mir unterlaufen werden.
Einer der meistverbreiteten Fehler von Autofahrern ist übrigens, gar nicht mitzubekommen, wenn sie einen Fehler begehen. Oft hupt dann jemand oder es kommt zum Unfall. Meistens fällt es aber gar nicht auf. 🤓
Eigentlich wird dirch das Update nichts am Auto verändert - die zulassungsrelevanten Kenngrößen bleiben gleich.
Polestar hat da ja mal auf den Deckel bekommen, weil die mit einem Update mehr Leistung rausgekitzelt haben, was bürokratischen Tanz bedeutet.
Weiß aber nicht, wie das weiterging.
Ratet doch mal, wer nachher sein Auto mit ca. 30% SoC von der Inspektion abholt und dann mal einen Supercharger in 10 km Entfernung ausprobiert. 🤭
Vermeintliche Hindernisse, denen man dynn doch ausweicht, sind dem ACC übrigens egal. Der Alarm kommt vom Kollissions-Assistent. Das kann ich auch bei manuellem Fahren provozieren, indem ich bei 50 um Querungshilfen herumzirkele, hinter denen etwas zu nah Autos am Straßenrand parken.
Ich empfinde es eher als Einschlafverhinderung. Sich komplett auf den Assistenten zu verlassen, wirkt ermüdend und schwächt die Aufmerksamkeit. Daher bin ich ganz froh, hin und wieder mal von erkannten 70 auf 100 hochzusteppen.