Irgendwie muss man das gelangweilte Werkstattpersonal doch mit Arbeit versorgen. 😆
Beiträge von Dave Chimny
-
-
vor allem im Sommer mit Sonnenbrille siehst du es eh net richtig (zumindest mit OAKLEY-Gläsern)... also brauch ich nicht
Sind da eventuell Polfilter drin? Das würde es erklären, denn die mildern ja Spiegelungen weg - und das HUD ist technisch gesehen eine.
-
Berührungsschalter sind aber auf jeden Fall gut. Dadurch hat man viel mehr Platz auf dem Display, weil die dauerhaft gezeigte Leiste unten weg fällt.
-
Wer 3.1 hat, müsste O4A4 bekommen.
Hier sind alle verfügbaren Updates aufgedröselt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nachdem die sich ständig bei den Ladekosten verrechnen, würde ich vermuten, da passt auch was nicht. 😆
-
Vista
Vorher kommt noch ME ME. 🙄
-
Auf https://thuega-energie.emobilitycloud.com/de/register wird mir nur noch der mit 5,- EUR Grundgebühr gezeigt. 🤔
Übrigens: Die EZE-Ladesäule am Zoo Frankfurt ging nicht. Mit ADAC-eCharge-Karte ging.
-
Das Update auf 3.0 bildete da eine Ausnahme, da hat Škoda die Kosten übernommen.
Und der Akku-Modultausch.
-
Sind die Stecker in den V3-Superchargern irgendwie komisch befestigt, oder habe ich mich nur selten dämlich angestellt? Ich hab den anfangs gar nicht rausbekommen und stand vor den etwa 10 anderen Beteiligten etwas da wie ein Anfänger. Der Rest lief zum Glück reibungslos. Hatte zwar den Ladevorgang schon in der App gestartet, bevor ich eingestöpselt habe - aber das war egal. Irgendwann fing der Charger an, hochzufahren.
-
Bei Thüga ist offenbar der Tarif ohne Grundgebühr weggefallen.