Für 15 € Tagespauschale kann ich an der 11 kW Keba Box jedoch so viel laden wie ich will
Guter Kurs.
Für 15 € Tagespauschale kann ich an der 11 kW Keba Box jedoch so viel laden wie ich will
Guter Kurs.
Leihwagen ist nur beim großen Update von 2.x auf 3.x und beim Modultausch gratis. Das Kamera-Update wird in der Regel erledigt, wenn er eh in der Halle steht - z.B. Räderwechsel oder Inspektion.
Sind dann nicht vielleicht e-Paper-Displays besser geeignet?
Nein, Linus zeigt in dem Video einige Downsides solcher Displays, sobald es um bewegte Bilder (z.B. Navi) geht. Spoiler: Irgendwann erkennt msn gar nix mehr und muss das Display händisch resetten.
Wow, bei Skoda grbrn sie jetzt offenbar richtig Gas mit den Update-Meldungen. Klingt fast so, als würde bald ein größeres OTA-Update (3.x + 0.1) anstehen und möglichst viele Autos sollen dann bereits die Grundlagen haben.
Mein Heckwischer hat noch nie ungewollt gewischt, trotz eingeschalteter Automatik vorn. 🤔
Mit Software 3.5 hätte ich das eigentlich nicht erwartet, aber vermutlich sind sogar die 3.6er noch reif für das Update, oder?
Bis zu einem bestimmten Baudatum sicher. Erst dann ist ja der Bug in der Kameraeinheit gefixt worden., die aber nicht OTA geupdatet werden kann.
Das ist miteinander gekoppelt - einfach den Scheibenwischer vorn abschalten, bevor Du den Rückwärtsgang einlegst, dann bleibt auch der hinten still.
Bei 120+ km/h ist die Spurmitte ja auch der sicherste Ort - da kann ich verstehen, dass das als Standard genutzt wird. Ihn seitlich zu zwingen, scheint etwas zu dauern - man muss das auf einer langen Gerade "anlernen", dann macht das meiner zuverlässig und bleibt da.
Bei Stau schalte ich aber immer auf ACC um und stelle mich - den Regeln gerecht - mit den Rädern auf die Linie. Da würde eh der Lane Assist plärren. 😆
Ob das 3.0.7-Update, bei dem ja auch das BMS beteiligt ist, eventuell nochmal was an den Ladekurven geschraubt hat?
Die Internet-Verbindung wird eigentlich erst wieder zum Abschluss des Updates interessant. Wenn die Meldung "Update ist da, kann gestartet werden", dann ist es ja schon komplett runtergeladen.