Gestern wieder den Fehler bekommen. Gefällt mir gar nicht, do anderthalb Monate nach Ende der Garantie. 😞
Beiträge von Dave Chimny
-
-
Der TA warnt mich bei ausgeschaltetem Navi immer vor einer engen Kurve (Ausfahrt der Autobahn), die ich noch nie gefahren bin und auch nicht werde. Ich muss da jedes Mal Gas geben, bis ich vorbei bin.
Was ich noch nicht getestet habe: Ob er auch warnt, wenn die Routenführung vorbei führt.
-
Lass dem BMS mal etwas Zeit, sich zu fangen. Eventuell auch mal alle Zähler nullen, damit er sauber mit der aktuellen Version berechnen kann.
-
es gibt auch eine Übersicht im Infotainment im Auto
Aber um die zu finden, brauchen manche auch wieder eine Anleitung. Zum Mäusemelken. 🤭
-
-
Aber genau damit bist Du eben ein Sonderfall. Die Regel ist, dass Infotainment und genereller Software-Stand zusammen angehoben werden.
-
Spannend. Vermutlich kommt diese Elektrosystem-Meldung durch das aktualisierte BMS. Interessant ist, dass ich schon zum Modultausch war.
Aber zum Glück kam die Meldung jetzt eine Woche lang nicht erneut - ich verbuche es daher zunächst als Sensor-Anomalie.
-
-
In den Routeneinstellungen auf 10 km Restreichweite unterwegs stellen, dann nervt sie später. 😊
-
Wer probiert mal, in der Konstellation den Kofferraum zu öffnen? 🫣