es gibt auch eine Übersicht im Infotainment im Auto
Aber um die zu finden, brauchen manche auch wieder eine Anleitung. Zum Mäusemelken. 🤭
es gibt auch eine Übersicht im Infotainment im Auto
Aber um die zu finden, brauchen manche auch wieder eine Anleitung. Zum Mäusemelken. 🤭
Aber genau damit bist Du eben ein Sonderfall. Die Regel ist, dass Infotainment und genereller Software-Stand zusammen angehoben werden.
Spannend. Vermutlich kommt diese Elektrosystem-Meldung durch das aktualisierte BMS. Interessant ist, dass ich schon zum Modultausch war.
Aber zum Glück kam die Meldung jetzt eine Woche lang nicht erneut - ich verbuche es daher zunächst als Sensor-Anomalie.
In den Routeneinstellungen auf 10 km Restreichweite unterwegs stellen, dann nervt sie später. 😊
Wer probiert mal, in der Konstellation den Kofferraum zu öffnen? 🫣
Ist da die Grafikeinheit defekt?
Oder das Kabel vom Steuergerät zum Display hat einen Wackler. Kennt man von Laptop-Displays, wenn das Flachkabel halb rausrutscht.
Ich finde farbige Displays schon schöner. Keine Ahnung, ob die Displays hinter einer Schutzscheibe aus Glas noch so gut funktionieren.
Ich merke gerade, ich bin komplett auf dem falschen Zug gewesen. Ich Blödmann ging vom Display im Auto aus. 😳🥴🫣