Und ich bekomme wieder keine Mail. Muss wohl ins Kundencenter gehen. 🙄
Beiträge von Dave Chimny
-
-
oder wollen die das nicht?
Mit dem aktuellen Powerpass würde ich das nicht mal wollen, wenn es meiner könnte. 😏
-
Dialogannahme
Bei VW-Autohäusern gibt's eigentlich immer ein Tor, über dem Dialogannahme steht. Aber ob die das alle machen? Ist ja schon personalintensiv. 🤭
-
12V Batterie?
Kann alles sein. Laut ID-Forum kann es ein HV-Akkumodul sein, aber auch ein defekter Klimakompressor.
-
Jedes neue Smartphone oder Laptop muss in der Regel aktualisiert werden, nachdem es ausgepackt wurde. Es wird halt aktiv verbessert. Da sagt interessanter Weise keiner was.
-
Kann das bei dir auch der Fall sein?
Nee. Nach knapp 9 Stunden auf Arbeit - kein Empfang der Fernbedienung - begrüßte mich das gelbe Symbol schon beim Öffnen der Tür.
-
Jap, ein "bisschen" Plus/Minus kann das Zünglein an der Waage ausmachen.
Auch "Ich fahre einfach 35 statt 30" kann dafür sorgen, dass der Anhalteweg nicht mehr ausreicht, wenn plötzlich ein Kind einem Ball nachjagt.
-
Gestern wieder den Fehler bekommen. Gefällt mir gar nicht, do anderthalb Monate nach Ende der Garantie. 😞
-
Der TA warnt mich bei ausgeschaltetem Navi immer vor einer engen Kurve (Ausfahrt der Autobahn), die ich noch nie gefahren bin und auch nicht werde. Ich muss da jedes Mal Gas geben, bis ich vorbei bin.
Was ich noch nicht getestet habe: Ob er auch warnt, wenn die Routenführung vorbei führt.
-
Lass dem BMS mal etwas Zeit, sich zu fangen. Eventuell auch mal alle Zähler nullen, damit er sauber mit der aktuellen Version berechnen kann.