Er meinte in der Werkstatt von einer anderen Version kommend.
Beiträge von Dave Chimny
-
-
Ich habe jedenfalls deutliche Probleme mit der 3.1. besonders bei den Profilen
Da nervt mich die 3.0 gewaltig. Vergisst gespeicherte Sitzpositionen (immerhin fährt der Sitz bei Nutzerwechsel noch in die richtige Position. Ich speichere das dann immer sicherheitshalber auf der 2 und vergleiche es mit Position 1.
-
So gesehen ist unsere Urlaubsfahrt nicht viel teurer geworden als mit dem Powerpass und dem guten IONITY Tarif zu 0,35 Cent

Hach, früher, als Ionity mit dem PP sogar nur 30 Cent kostete... 🥰
-
Selbst in den Daten von Skoda weiß noch niemand, dass im Mai meine Akkumodule getauscht wurden.
-
-
Ich hab's geahnt, der Begriff "Rechner" war schlecht gewählt. 🫣
Im Enyaq (aber auch in Verbrennern) sind diverse Steuergeräte verbaut. Das sind im Grunde alles kleine Computer mit spezifischen Aufgaben.
-
Also dass nicht gewechselte Bremsflüssigkeit höheren Verschleiß an Scheiben und Backen verursacht, halte ich für 'ne gewagte Theorie.
-
Offtopic: Spammer kennen das auch und entfernen einfach jegliches +irgendwas aus der Datenbank. Darum habe ich für jeden Dienst tastächlich eigene Aliase (Dienstname mit Zahlenkombi). Die kann ich bei Befall löschen und ändern.
-
Es gibt auch die Erfahrung, dass die Handerkennung mal super, mal schlecht reagiert. Bei mir jedenfalls. Das legt den Schluss nahe, dass die Software in Ordnung ist und eher äußere Einflüsse da mitwirken.
-
Immer der gleiche Anbieter? Das klingt fast so, als würden die Säulen Dich im "Notlauf" mit Strom versorgen und deshalb kommt bei Thüga nix an.