Mir gestern wieder Mal bei 6% die Gelbe.
Ich habe gestern Abrnd bei +1 °C und 8% die Schildkröte bekommen. Bei 130 auf der Autobahn war der Balken für die mögliche Beschleunigung noch ca. 3 mm lang. 🤭
Mir gestern wieder Mal bei 6% die Gelbe.
Ich habe gestern Abrnd bei +1 °C und 8% die Schildkröte bekommen. Bei 130 auf der Autobahn war der Balken für die mögliche Beschleunigung noch ca. 3 mm lang. 🤭
Im Dezember nach dem Update vom November fragen... 😏😆
Technisch ist es das Dezember-Update, das kann aber logischerweise nur den Stand von November abbilden. 🤓
Übrigens: Wenn was vorkommt, das Kennzeichen laut vorlesen. Wenn es nicht im.Bild ist, hat man es noch auf der Tonspur. 😊
Bin dann noch weiter zum Globus-Baumarkt, wo vier Lader von den Pfalzwerken stehen ... Diese HPC akzeptieren aber die Thüga-Karte nicht.
Pfalzwerke beim Hornbach in Wiesbaden funktionierte schon mehrfach mit Thüga. Probier später noch mal. War evtl. was einmaliges.
Mir würde jetzt kein Grund einfallen, wo das erkennen von Kennzeichen im Gegenverkehr wichtig ist.
Entgegenkommendes Auto fährt Dir den Spiegel ab und flüchtet ... das wäre einer. 🤓
Linus Tech Tips hat das ja mal aufgedröselt: Im Grunde haben fast alle die gleichen Sensoren verbaut, deshalb sind Dashcams nachts auf ziemlich ähnlichem Level - nämlich mies. Im Vorbeifahren kann man z.B. keine Kennzeichen parkender Autos erkennen.
Tagsüber gibt's dann aber doch Qualitätsunterschiede durch unterschiedlich ausgeprägte Software.
Muss aber jeder für sich entscheiden. Und wie gesagt: Über das Bild bei Dunkelheit ist man immer ernüchtert. 🫣
Wenn Abblendlicht bei Automatik aus ist, leuchten im Taster AUTO grün und das kleine Symbol weiß. Bei Abblendlicht an leuchten beide grün. Ich fänd es auch besser, wenn es im Mäusekino angezeigt würde.
Ich sehe an meinem Infotainment, ob das Abblendlicht an ist oder nicht
Aber auch nur, wenn das Navi nicht fest auf hell oder dunkel gestellt ist.
ähm, die version 3.6 gibt es ja schon seit september, meiner wurde damit sogar ausgeliefert!!!
Ja, aber Dein Auto hat völlig andere Komponenten verbaut. Zum Teil sogar Sensoren, die mein 2021er nicht hat. Du kannst nicht einfach die Software Deines Autos auf einen USB-Stick ziehen und auf meinem installieren.
Eventuell ginge das noch, aber dann fangen die Probleme an: Simple Abfragen an Bauteile, die aber nicht da sind, führen im besten Fall nur zu Fehlermeldungen.
Im schlimmsten (mal übertrieben) wird ein nicht vorhandener Abstands-Sensor angefragt, der nicht existiert und weil der Messwert oberhalb der Schwelle liegt, und da sich das auch nicht ändert, rammste beim Spurwechsel einen Lkw.