Glaube kaum, dass man stark andere Hardware bekommt, immerhin muss die zu den restlichen Komponenten passen.
Beiträge von Dave Chimny
-
-
Dadurch wird die Aussage ja nicht falsch, denn solange sich die Erde in 24 Stunden einmal gedreht hat, trifft die Aussage zu. 🤭
Egal jetzt.
-
In Here ist es richtig dargestellt.
Eine meiner Änderungen (Tempolimits auf ca. 500 Metern 70 statt 50) ist nach über 8 Monaten mit 24.4 endlich im Auto angekommen.
-
Diese Funktion ist übrigens ähnlich zuverlässig wie die Verkehrszeichenerkennung.
Die Erkennung funktioniert super. Problem ist, dass das Auto zusätzlich auch noch auf Navi-Daten zurückgreift, die erkannte Schilder dann übertrumpft. Ich bin ja immer noch dafür, dass VW/Skoda einen Switch einbaut, um Tempolimits aus Navidaten zu ignorieren. Es wäre so eine Wohltat, auch wenn einem damit das vorhersehende Element fehlt, was ansich auch ganz nett ist - wenn es denn richtig in der Karte hinterlegt ist.
-
War das bei denen, die schon 3.7 bekommen haben, auch Pflicht? Ich wurde für meinen Termin am 19.06 nicht darauf hingewiesen.
Einige Werkstätten hatten das auch beim Update auf 3.0 schon so erbeten, andere nicht. Bei mir war auch nur ein Schlüssel vorhanden und es hat keinerlei Auswirkungen gehabt.
Ich könnte mir vorstellen, dass die damit sicher gehen wollen, dass man nicht in der Nähe der Werkstatt rumlungert, auf ein Knöpfchen drückt und damit das Update unterbricht.
-
Die Senderlogos kommen manchmal unbemerkt per Update mit (genau wie die Navi-Karten). Das ist vielleicht beim nächsten Cycle wieder in Ordnung.
Aber mal was anderes: Seit heute Nacht zeigen mir die MySkoda-App und die Skoda-Connect-Website falsche Infos an. Das Auto soll entriegelt sein und mit 13% an der AC-Ladestation stehen. In Wirklichkeit hat er über 80% und steht bei meiner Frau vor der Arbeit. Wenn ich z.B. per Button das "Laden beenden" will, sagt er, das Auto hätte keine Online-Verbindung.
Kommt jemandem so ein Verhalten bekannt vor?
-
Mal laut vor mich hin gedacht: Angenommen, man sieht irgend eine wildfremde Zoe rumstehen, knipst die offen sichtbare FIN und nutzt die, um sich anzumelden ... 🤔
-
-
Ich warte also mal lieber mit dem Anruf für einen Termin. 🤭
-
Ich hab ja die SUV-Version und die zum Testen einfach mal ganz abgeschraubt. Dann war Ruhe.
Mir erschließt sich schon der Sinn nicht, warum diese Teile überhaupt da dran sind. Braucht man die überhaupt?
Hätte gemeint, die Fixierpunkte (Scharniere, Schloss, Gummistopfen unten an den Seiten) geben genug Halt. 🤔