Interessant: Navidaten 24.5 - dachte, die kommen nur 2monatilich?
Nee, da wurde irgendwann mal monatlich daraus. Lass mich lügen: Im September 2023 oder so.
Interessant: Navidaten 24.5 - dachte, die kommen nur 2monatilich?
Nee, da wurde irgendwann mal monatlich daraus. Lass mich lügen: Im September 2023 oder so.
Hatte das Verhalten schon mal jemand? Das muss ein Jahr nach Ende der Garantie nun echt nicht sein. :-/
Edit: Heute Morgen war die Lightshow auch schon wieder Geschichte. Ich verbuche das mal unter einmaligem Bug. Am Samstag hatten schon die beiden Displays gefühlt 5 Minuten gebraucht, bis sie endlich was angezeigt haben.
Hatte die Meldung ca. drei Wochen lang im September/Oktober 2023. Danach nie mehr.
Könnten die anderen 1.321 Betroffenen ebenfalls kurz posten, dass sie von dem globalen Problem geplagt werden? 🤭
Ist vielleicht einfach meine Karte defekt?
Lade Dir mal eine RFID-Reader-App runter. Dann hältst Du bei geöffneter App die Karte an die Rückseite. Kann sie gelesen werden, liegt's vermutlich nicht an der Karte.
Wenn das wirklich bedeuten soll das die App selbst statisch alle Daten vorhält um die Version zu bestimmen.
Ich denke, die App liest im System irgendwo den Versions-String aus, aber die Tabelle zur "Übersetzung" hatte einen Tippfehler. Boom.
In der EV Lounge wurde hingewiesen: Nach dem Update sagt die Versions-App immer 3.5, dann kommt ein Update für die Versions-App OTA und dann stimmt auch die Angabe 3.7.
Nur um es auszuschließen: Ist es dieselbe Säule oder passierte es bei unterschiedlichen?
Übrigens: Die App liefert jetzt wieder valide Informationen. Hat man den Server in Wolfsburg also wieder zum Laufen bekommen. 🤭
Ich kann mir nicht helfen, aber mein Eindruck ist, ich bin nach dem Update deutlich sparsamer unterwegs.
Kann schon sein, denn es wurde ja auch was am BMS und Antriebssystem gewerkelt.