Beiträge von Dave Chimny
-
-
Interessant: Navidaten 24.5 - dachte, die kommen nur 2monatilich?
Nee, da wurde irgendwann mal monatlich daraus. Lass mich lügen: Im September 2023 oder so.
-
Hatte das Verhalten schon mal jemand? Das muss ein Jahr nach Ende der Garantie nun echt nicht sein. :-/
Edit: Heute Morgen war die Lightshow auch schon wieder Geschichte. Ich verbuche das mal unter einmaligem Bug. Am Samstag hatten schon die beiden Displays gefühlt 5 Minuten gebraucht, bis sie endlich was angezeigt haben.
-
Hatte die Meldung ca. drei Wochen lang im September/Oktober 2023. Danach nie mehr.
-
Könnten die anderen 1.321 Betroffenen ebenfalls kurz posten, dass sie von dem globalen Problem geplagt werden? 🤭
-
Ist vielleicht einfach meine Karte defekt?
Lade Dir mal eine RFID-Reader-App runter. Dann hältst Du bei geöffneter App die Karte an die Rückseite. Kann sie gelesen werden, liegt's vermutlich nicht an der Karte.
-
Wenn das wirklich bedeuten soll das die App selbst statisch alle Daten vorhält um die Version zu bestimmen.
Ich denke, die App liest im System irgendwo den Versions-String aus, aber die Tabelle zur "Übersetzung" hatte einen Tippfehler. Boom.
-
In der EV Lounge wurde hingewiesen: Nach dem Update sagt die Versions-App immer 3.5, dann kommt ein Update für die Versions-App OTA und dann stimmt auch die Angabe 3.7.
-
Nur um es auszuschließen: Ist es dieselbe Säule oder passierte es bei unterschiedlichen?
-
Übrigens: Die App liefert jetzt wieder valide Informationen. Hat man den Server in Wolfsburg also wieder zum Laufen bekommen. 🤭