Witzig war heute, dass in der App überall "Daten nicht verfügbar" stand und man auch nix abrufen konnte - aber als meine Frau am EnBW-HPC geladen hat, zeigte die Notification die korrekten Infos an. 🤔
Beiträge von Dave Chimny
-
-
Den wirst Du wohl selten benutzen

Hab leider keinen Carport und wenn es geschneit hat, gehört das Freiräumen des Daches eben dazu.
Immerhin entfällt das Scheibekatzen. 😊
-
In die rechte Tür stecken. Das Loch ist leer.
Da ist bei mir der Schneebesen drin. 😊
-
Aber die Rennerei, wenn was schief geht ... ich hab langsam echt Bedenken, bei all den Hiobsbotschaften, die man so liest. 🫣
-
-
-
Schaltet sich das Auto dann nicht sogar von selbst erstmal aus (incl. Feststellbremse), damit man auf den Schreck nicht sofort wieder losfährt?
-
Ich kenne es so, dass elektronische Geräte generell ca. 1 Minute ohne Strom sein sollten, damit wirklich alles aus den Kondensatoren u.ä. Bauteilen raus ist.
-
Mit Bordmitteln nicht, nein. Google Maps auf Android Auto bekommt es mit den 3D-Gebäuden und/oder der 3D-Ansicht zumindest etwas schicker hin.
-
Skoda, also VW, ist mit IONITY verbandelt und hat aktuell Aral Pulse als Partner. Beide kann man über Favoriten-Buttons in der Navi-Suche - gezielt suchen lassen - z.B. entlang der Route.
Alles andere wäre ja Selbstverletzung. 🤭