Ihr bezahlt für den Schmarrn? 😳
Beiträge von Dave Chimny
-
-
-
-
Generell finde ich auch Tesla immer wieder mal interessant - und sicherlich immer auf dem Zettel zu haben, wenn man eine Urlaubsreise plant.
Das wäre bei mir das Sahnehäubchen. Ich rechne tatsächlich bereits, ob sich die Supercharger in der Nebenzeit für mich als Standard lohnen, weil die sonstigen Säulen in Wiesbaden entweder von ESWE (Ladenetz), Pfalzwerke, EnBW und dann eben Tesla sind.
-
Weiß nicht, ob es schon genannt wurde: In der Regel muss beim Neueinbau der Scheibe auch das Kamerasystem oben neu kalibriert werden, da bereits minimalste Verschiebungen an der Scheibe auf 20 Meter eine gewaltige Fehlsichtigkeit verursachen kann.
Das dauert sicher auch ne Weile.
-
Die Dinger taugen einfach nichts.
Die Lampen gehen ja. Wenn mir einer erklärt, wie ich die Brösel da raus bekomme und einfach nur ein rundes Licht auf den Boden bekomme ... immer her mit den Tipps.
-
Unter uns: Ladenetz-Ladekarten kann man inzwischen vergessen. Die sind entweder schon unverschämt teuer pro kWh (vermutlich, um zu vermeiden, dass jemand bucht - Hauptsache, man bietet was an) oder die Preise werden nach und nach angezogen. Hab's bei Thüga erlebt, in Halberstadt und Huntetal. Noch eine werde ich nicht probieren und wohl in den sauren Apfel beißen, bei EnBW zu buchen.
Hier in Wiesbaden werden gerade Supercharger aufgebaut. Mal gucken, was Tesla da aufruft. Eventuell macht dann sogar ein Abo dort Sinn.
-
Kann jemand daraus lesen ob noch MJ24 oder schon 25?
Ich kann Dir anhand der FIN sagen, wer kein Jahr den größten Powerpass-Tarif gratis bekommt. 😳
War'n Joke. Mit der FIN kann man echt einigen Blödsinn anstellen. Sollte man besser für sich behalten. 🥴
-
Vielleicht spielt auch rein, wie oft Coming Home/Leaving Home aktiv ist und auf welche Zeit es gestellt wurde.
Machste dreimal in drei Minuten die Tür auf, leuchtet das schlimmstenfalls fünf Minuten durchgehend.
-
Ich vermisse am meisten die Berücksichtigung der Topografie und die Vorkonditionierung im Winter.
ME 4 kann das ja.