Beiträge von Dave Chimny
-
-
Meiner meldet neuerdings in regelmäßiger Unregelmäßigkeit einen Fehler bei der Kindersicherung hinten. Nach ein paar Minuten lässt sie sich aber für beide Türen wieder reindrücken.
-
-
-
Es wurden wohl beide Dichtungen auf die neue Version gewechselt. (Garantieleistung). Mal sehen was diesmal passiert.
Diesmal werden auch die Viecher entfernt. 🤭
-
Bei mir ganz das Gegenteil: Ich muss mit "Gewalt" mit der mitgelieferten Zange dran ziehen, damit die überhaupt abgehen. Dachte erst, die Originale wären so knapp, aber auch die billigen sitzen bombenfest.
-
Ich hab mir günstig 20 schwarze Abdeckkappen bei Amazon bestellt, weil ich die mittelgrauen bei meinen silbernen Felgen unpassend fand. Nur so als Idee.
-
Dann sollten Frauen sich überlegen, den Schlüssel an eine Stelle ... ach wie sage ich jetzt BH, ohne dass das falsch rüberkommt?
-
jetzt hält er die 10 km/h plus bei und beschleunigt auf 140 das war mir neu und meiner Meinung nach bisher nicht so.
Ich vermute, Du hattest vor dem Limit 140 im TA/ACC aktiv. Die nutzt er hinterher auch wieder, wenn freigegeben ist. Zumindest macht das meiner mit 3.0.
-
Das tut sie auch für volle Tanks beim Verbrenner. Trotzdem tanken Leute oft nur für 20 Euro.