Beiträge von Dave Chimny
-
-
Somit gibt es auch keine Gelegenheit das die Werkstatt auf dumme Ideen kommt das Update zu installieren.
Räderwechsel waren bisher immer Termine, zu denen ich sowas angeboten bekam. 😳
-
Bin zu faul zum Suchen - wie sind denn die Kündigungsfristen? Ich bilde mir ein, 14 Tage zum Ende des Abrechnungsmonats?
-
Wie klingt die Alarmanlage eigentlich? Ich glaube nämlich, dass die letztens aktiv war, als ich auf dem Lidl-Parkplatz vergaß, ihn abzuschließen. Als ich zurückkam hörte ich eine Art Piepen, aber er warnblinkte nicht. Das Geräusch hörte auf, bevor ich erkunden konnte, ob es meiner ist.
-
Welche Möglichkeiten hat man eigentlich, dass das Update auf 3.7 nicht gemacht wird? Ist die Werkstatt verpflichtet, das zu machen oder kann ich dem einfach widersprechen?
-
Wir meiden Ionity. Die haben jedemenge EU-Fördergelder abgegriffen und bauen ihr Ladenetz nicht weiter aus.
Sagt wer? Kirchheim an der A7 +12 (8 gab's schon), Knüllwald an der A7 +8, In Alsfeld an der A5 werden auch gerade 8 neue hingestellt. Und das sind gerade mal 150 km meiner "Hausstrecke" - aber sicher nicht die einzigen Zu- und Neubauten europaweit.
-
Das war eine MER Ladesäule.
War es mit einer Ladenetz-Ladekarte? Damit geht MER nicht.
-
Ab einem bestimmten Datum kurz vor Ablauf kann die Verlängerung erworben werden. Ist bei mir gerade beim Infotainment (3 Jahre Laufzeit) und den Connect-Diensten (1 Jahr) so.
-
-
Kleinere Blessuren wie Mikrometeoriten auf Frontscheiben sollte der Leasinggeber sogar sls notmalen Verschleiß hinnehmen müssen. Das ist ja im Grunde mit eingepreist - immerhin ist ein Auto kein Ausstellungsstück für die Vitrine.