Beiträge von Dave Chimny
-
-
Es wurden wohl beide Dichtungen auf die neue Version gewechselt. (Garantieleistung). Mal sehen was diesmal passiert.
Diesmal werden auch die Viecher entfernt. 🤭
-
Bei mir ganz das Gegenteil: Ich muss mit "Gewalt" mit der mitgelieferten Zange dran ziehen, damit die überhaupt abgehen. Dachte erst, die Originale wären so knapp, aber auch die billigen sitzen bombenfest.
-
Ich hab mir günstig 20 schwarze Abdeckkappen bei Amazon bestellt, weil ich die mittelgrauen bei meinen silbernen Felgen unpassend fand. Nur so als Idee.
-
Dann sollten Frauen sich überlegen, den Schlüssel an eine Stelle ... ach wie sage ich jetzt BH, ohne dass das falsch rüberkommt?
-
jetzt hält er die 10 km/h plus bei und beschleunigt auf 140 das war mir neu und meiner Meinung nach bisher nicht so.
Ich vermute, Du hattest vor dem Limit 140 im TA/ACC aktiv. Die nutzt er hinterher auch wieder, wenn freigegeben ist. Zumindest macht das meiner mit 3.0.
-
Das tut sie auch für volle Tanks beim Verbrenner. Trotzdem tanken Leute oft nur für 20 Euro.
-
Erst Karte dranhalten, dann reinstecken und Stecker hochhalten. Das funktioniert am zuverlässigsten.
Ich stecke erst rein, halte dsnn die Karte ran und gehe relativ gemütlich zum Stecker, um ihn anzuheben. Der Kommunikationsvorgang startet eh nicht sofort und so ist der Stecker schon mal im Auto.
-
Wie schon gesagt wurde, jeder macht es einfach so, wie er meint, dass es für ihn am besten ist.
Machen Verbrennerfahrer ja auch. Denen ist meist egal, dass Warmlaufenlassen im Winter dem Motor schaden kann oder dass übersprungene Ölwechsel eventuell Probleme verursachen kann. Oder zuwenig Kühlwasser.
Die machen es einfach und wenn im Urlaub der Motor platzt, sind sie komplett überrascht. Bei 40 Grad auf der Autobahn.
-