Es ist ja noch anderthalb Monate lan Q1. 🤭
Beiträge von Dave Chimny
-
-
Vermutlich wird Dir demnächst gesagt, dass Du über 40 km/h bzw. 25 mph fahren sollst, um den Antrieb anzupassen.
-
-
Ich halte ja die Luftausströmer eh für eine Fehlkonstruktion: Man kann die Links-Rechts-Richtung nicht steuern, weil man mit dem Hebel nur die Öffnung reguliert. Davon abgesehen: An der mittleren der drei horizontalen Lamellen befindet sich hinten eine "Gabel", die die vertikalen, inneren Lamellen bewegt. Bei bestimmten Stellungen springt die Gabel über den Steg und nichts bewegt sich mehr. Da habe ich mal 20 Minuten verbracht, bis ich das wieder reingefummelt hatte.
-
-
-
-
In Wiesbaden und Mainz dürfen E-Autos auch kostenlos parken. In Wiesbaden maximal 2 Stunden und in Mainz die jeweilige Höchstparkdauer des öffentlichen Parkplatzes (also alles ohne Schranke). In beiden Fällen reicht allerdings eine korrekt eingestellte Parkscheibe, da muss man nicht extra was buchen oder einen Parkschein ziehen.
-
Dafür haben die Polestars zeitweise das Problem gehabt (weiß nicht, ob alles gefixt wurde, inzwischen), dass man z.B. per Sprachbefehl das Schiebedach zwar öffnen aber nicht schließen konnte und so nerviges Zeug.
Aber das kennen wohl einige so ähnlich auch von ihrem Enyaq, also ist das zumindest kein großer Unterschied 🤭
-
Oder bei der 1st Edition des Jeep Avenger: Der ist zwar mit "Vollausstattung" beworben, hat aber vorsichtshalber gar kein Navi. 🤭