Mache ich auch so und funktioniert top…
Das funktioniert? Dachte, da muss zusätzlich noch Gewicht auf dem Sitz erkannt werden.
Mache ich auch so und funktioniert top…
Das funktioniert? Dachte, da muss zusätzlich noch Gewicht auf dem Sitz erkannt werden.
Gibt's da irgendeinen Trick also außer umständlich übers Menü zu gehen?
Kann man die Option auch in das "Runterzieh-Menü" legen, in dem man auch die Benachrichtigungen findet?
Das macht ja das BMS schon ganz gut: Bei Kälte die Rekuperation und Leistung drosseln - gerade, damit man ihn nicht schon in drei Jahren schrottet.
Wenn ich mich nicht irre, kann man bei Tesla im System hinterlegen, welche Räder man drauf hat – der berechnet dann damit andere Verbräuche in der Navigation.
Zur Auswahl stehen aber nur die Standard-Teile, die man von Tesla direkt bekommen kann.
Das ist ziemlich sicher der Temperatur geschuldet. Genau wie bei sehr hohem Ladestand der Rekuperationsbalken immer kleiner wird, weil man natürlich den Akku nicht mit höchstem Druck befüllen will.
zumindest laut so manchem Bericht
Wenn der von einem gewissen "Autoverrückten" kommt, wäre ich vorsichtig mit dem Wahrheitsgehalt. Für den reicht es als Benchmark des Systems, wenn die Sprachsteuerung eine bestimmte Adresse im Navi findet. ![]()
Zur Abschätzung schau ich mir immer auf der elektrisch-gehen-Seite das Höhenprofil der geplanten Route an.
Das sollte ABRP auch ganz gut hinbekommen, würde ich sagen. Und wenn man den etwas tuned, bekommt man ziemlich realistische Angaben, ob man es noch schafft oder nicht.
Apropos: Laura wird manchmal sehr panisch.
"Der nächste geplante Ladestopp kann nicht sicher erreicht werden, bitte suchen Sie selbst eine Lademöglichkeit!"
200 Meter vorm IONITY mit 3%
😆
Erinnere mich nicht daran!
wie es Hyundai macht
Du meinst, die Akku-Heizung bei <20% SoC abzuschalten? 🤯