1 mm Profilunterschied mit dem Popometer zu erkennen, wäre ein Fall für "Wetten, dass ..?" ![]()
Beiträge von Dave Chimny
-
-
Ich habe mal 20 Minuten damit verbracht, die Gabel, die die Lamellen hinten öffnet/schließt wieder reinzufädeln. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, sind die Teile über kleine Metallbügelchen miteinander verbunden und ansonsten nur gesteckt. Man müsste die eigentlich rausziehen können. Dann würde ich – wie schon vorgeschlagen – einen kleinen Stift da reinbasteln und mit sehr viel Geduld wieder alles zusammenfrickeln.
-
Ich habe gar nix am Sicherungskaste gefummelt, sondern in die ansonsten eh ungenutze Schuko-Steckdose ein USB-Netzteil gesteckt, was über ein 5-Meter-Kabel die Dashcam (Vantrue N2S) vorn an der Frontscheibe antreibt. Die Dose liefert zwar keinen Dauerstrom, aber sie bleibt noch etwa 10 Minuten nach dem Aussteigen aktiv und schaltet dann ab.
-
habt Ihr den Produktionsbereich 02-07/22
Ich sehe nix und habe Produktionsbereich irgendwas 2021.

-
die Antwort von skoda oder dem Händler wird sein: „bei Abschluss des leasingvertrages hätten sie ein Wartungspaket abschließen können
Wenn man die mal durchrechnet, kommt man aber auch manchmal auf wahnwitzige Preise, wenn man die auf zwei Jahre rechnet.
-
Wobei ich es schon etwas frech fände, wenn je ein Platz am HYC-300 und am HYC-150 frei wäre und ein Zoe sich den am HYC-300 nimmt.
-
Siehe Antwort von zice.

-
Hat der wirklich vorher geladen oder einfach nur eingesteckt, um kostenlos zu parken?
-
Am HPC wird der Stecker immer freigegeben.
Das möchte ich bezweifeln – habe schon oft am HPC abziehen wollen und musste erst über die Fernbedienung mit "Tür auf" entriegeln, obwohl die Türen offen waren und ich im Auto saß. Eventuell gibt es einen kurzen Zeitraum nach Ende des Ladevorgangs, wo man direkt abziehen kann – aber danach ist der Stecker wieder fest.
-
Ich denke, die Infotainment-Anwendung dürfte unabhängig von gebuchten Tarifen sein.