Trotzdem finde ich, dass die Kosten für Inspektionen nicht den Neubau einer Filiale querfinanzieren sollten.
Beiträge von Dave Chimny
-
-
Google ist auf Mithilfe der Crowd angewiesen. Daher dauert das halt manchmal. Skoda selbst hat ja über Elli Zugriff auf alle Standorte und kann die sehr schnell einpflegen.
-
Wer fährt mit dem Auto in die kölner Innenstadt? Ich fahre da nur mit der Bahn hin, bin doch nicht wahnsinnig.
Ich hab da sogar mal direkt beim Bahnhof geparkt. Zwei Nächte lang.

-
Immer noch besser als Pumuckel
Was passt Dir denn am Namen meines Kindes nicht?

-
Nochmal zurück zum eigentlichen Thema: Ich habe gemerkt, dass die Ladeplanung mit etwas Kopfrechnen ziemlich gut funktioniert: Wenn man einen automatisch hinzugefügten Ladestopp antippt, wird gezeigt, wie weit es noch ist und mit wieviel Prozent Ladung man ankommen soll. Pro 10 km Strecke kann man dann 1% abziehen und hat den realistischen Wert. Wenn man also angeblich mit 15% ankommt und noch 50 km hat, wird man ungefähr mit 10% ankommen (extreme Bergauf- oder -abfahrten mal außer Acht gelassen, das ändert natürlich alles).
Dieses Wissen kann man nutzen und eventuell schon 20 km früher eine Ladesäule suchen.
-
Ich kann der App nicht viel abgewinnen – bei mir stürzt sie beim Filtern oder "Herumfahren" mit dem Finger mehr als weniger oft ab. Die Infos stimmen nicht mit anderen Apps überein (selbst die Powerpass-App auf dem Handy zeigt den Belegungszustand realistischer an) und so weiter.
-
Mir hätte es ja der Mach-E angetan. Der konnte direkt von vorn herein Ladeplanung und so weiter. Aber bissel teuer wäre er schon gewesen.
-
Außerdem haben meine Kinder und ich es geschafft aus den Abgemachten Buchstaben deren Vornamen zusammenzusetzen.
Deine Kinder heißen TES und LA?

-
Wie ist denn der Ladepunkt-Code? Bei einer Aral Pulse hier in der Nähe hat er DE*BPE* (Für BP Pulse). Zeigt er dort DE*HTB* an?
-
- jedes Quartal ein OTA-Update geben. Dann
Das war aber VW-Sprech. Skoda hat den Mund nicht so voll genommen.