Der Service wusste von einem Update dafür, das noch diesen Monat erscheinen soll.
Vermtulich meinen die das 3.1 OTA. ![]()
Der Service wusste von einem Update dafür, das noch diesen Monat erscheinen soll.
Vermtulich meinen die das 3.1 OTA. ![]()
Die haben seit kurzem auch externe Ladestationen im Navi. Ich schätze mal, dass es deshalb funktioniert.
Ich musste jetzt erst einmal ein paar Minuten warten beim Ionity in Kirchheim. Allerdings war an dem Tag auch wirklich reger Verkehr. Als ich abzog und wegfuhr, hat sich direkt ein Taycan rangestellt, der gerade angekommen war. Der hat das Timing genailt.
Ich konnte mich im September 2022 nach dem Update 3 Tage lang nicht anmelden, weil die Server gesponnen haben. Fahr ihn ein Stück, warte über Nacht und am nächsten Tag sollte es dann gehen.
was will der an meinem Ladekabel checken? sorry, das ist irgendwie peinlich.
Ob die Stecker noch richtig sitzen oder ob die Isolation einen Schaden hat. Wenn das Kabel nicht in Ordnung ist, fackelt Dir im schlimmsten Fall die Karre ab und Du lieferst damit Verbrenner-Volker ein Argument, warum E-Autos so gefährlich sind.
und ermöglicht mir als zunehmend vergesslichem alten Mann, mal nachzuschauen, wann ich eigentlich wo war...
Das schreibt mir Google jeden Monat per Mail. ![]()
Die Schaltwippen regeln - wie schon gesagt wurde - die Rekuperation in der D-Fahrstufe manuell. Wenn man z.B. den Berg runter rollt, kann man mit + die Bremswirkung verstärken und mit - verringern.
Jetzt kommt es auf die im Menü eingestellte Option an - weiß gerade leider nicht, wie die heißt.
Jedenfalls: Isderie an und man gibt Gas, wechselt der Rekuperationsmodus von selbst in AUTO. Ist die Option aus, bleibt die zuletzt gewählte Rekuperationsstufe aktiv.