Tipp: "Hey Laura! Ich habe kalte Füße!"
🤓
Tipp: "Hey Laura! Ich habe kalte Füße!"
🤓
Das Auto hätte ich zu diesem Zeitpunkt auch 1-2 Nummern kleiner genommen, da wir meist mit max. 2 Personen unterwegs sind. Aufgrund der unabsehbaren Lieferzeit des Enyaq werden wir wohl aber diesen bereits zu dritt in Empfang nehmen dürfen 😇.
Sachen gibt's! Bei uns war der Enyaq auch für 2+1+1 geplant und es wurden durch biochemische Prozesse 2+1+2 daraus. 🤭
Übrigens funktioniert der Enyaq erstaunlich gut mit Fahrer + Maxi Cosi vorn und Erwachsener + 8-Jährige + Maxi Cosi hinten.
Probier doch mal, ob der Octavia darin angezeigt wird.
Gibt es irgendeinen Rechner, der einem das aufzeigt ob es sich lohnt?
Ich hab mir eine Excel-Tabelle aufgebaut, in der ich die kWh-Preise der Tarife und deren Grundgebühren eintrage.
Dann nehme ich die Werte der letzten Monate und trage x Ladungen AC und x Ladungen DC ein und bekomme am Ende Info, welcher Tarif mich wie viel gekostet hätte.
Die App wird auf dieselben Schnittstellen zugreifen und der Trick ist einfach, dem User während der Wartezeit vorzugaukeln, dass was passiert - weil wenn was passiert, sieht es nicht nach Warten aus. Und da ist die App mit ihren Animationen ganz gut dabei. 🤓
Eben. Würden sie draufzahlen, würden sie es nicht anbieten.
Ich finde, das Crystal Face funktioniert aufgrund der Bauweise auch nur, wenn man genau von vorn drauf schaut. Sieht man nur etwas schräg drauf, sieht man einfach nur leuchtendes Rippendurcheinander. Die Zwischenräume hätte Skoda schwarz oder in Wagenfarbe auffüllen müssen.
Im August 2021 war ich traurig, dass von allen Lagerfahrzeugen die mit den Betria-Felgen schon verkauft waren. Die find ich schon geil. Nach den Berichten jetzt bin ich froh, dass es "nur" die silbernen Vegas geworden sind.
Klavierlack sieht - wie der Name schon sagt - total edel aus. Zumindest fanden das bis vor 10 Jahren noch ganz viele Leute geil.
Ist übrigens auch bei Drucksachen ähnlich: Früher hat man vieles möglichst auf glänzendes Papier gedruckt, weil viele das wertiger fanden. Inzwischen macht man aber viel mehr her, wenn es auf mattem Papier daherkommt. Und der Bonus ist partielle Spot-Lackierung mit möglichst mattem Lack.
Inzwischen erkennt man übrigens bei vielen Autoherstellern einen Wandel: Früher hatten die teuren Varianten Chromleisten, um Wertigkeit darzustellen. Inzwischen haben eher die billigen Versionen Chrom, um wertig zu wirken. Und ich weiß nicht, wer es zuerst gesagt hat: Im Autobau ist Licht inzwischen das neue Chrom - darum gibt's inzwischen so viele Lichtapplikationen wie z.B. das Crystal Face. ![]()