Einfach nur mit Deinen Zugangsdaten anmelden. Hat zumindest bei mir ausgereicht.
Beiträge von Dave Chimny
-
-
Was FoG sagt. Zumindest hat es diese Funktion – letztens am AC-Lader ausprobiert.

-
Brauche ich nicht. Mir reicht EINE funktionierende App.
Genau darum sollst Du sie ja installieren – vielleicht hast Du dann glück und eine geht dann endlich.

-
-
Halt nicht so clever Texte in einer App von einem Tool übersetzen zu lassen und es nicht zu prüfen.
Das erinnert mich immer wieder an dieses automatisch übersetzte Online-Formular, wo man beim Geschlecht "Männlich", "Weiblich" und "Taucher" (= Divers) wählen kann.
-
Ich fürchte den Tag, an dem die KI Bewusstsein entwickelt und Erkenntnis erlangt🤷🏼
Nun, der war schon.
Umstrittene KI von Google hat Anwalt eingeschaltetDer Chatbot LaMDA soll ein Bewusstsein entwickelt haben. Nun hat die KI einen Anwalt engagiert, der ihre Interessen durchsetzen soll.www.forschung-und-wissen.de -
Red Dot Award... 😋
Zahle 5.000 Euro Antrittspauschale (Betrag geschätzt) an das Red-Dot-Kommitee und Du hast den Award sicher. 😏
-
Und da ist wieder das größte Problem der Powerpass-App: Man kann damit keine QR-Codes an den Ladeports scannen, um darüber schnell einen Ladevorgang zu starten.
-
Cool, ich hab' jetzt auch endlich wieder einen weißen mit Vega-Felgen.
-
Um wieviel wetten wir, dass der geschätzte Oberleinsiedler den Top-Preis in der Liste überbieten wird?