Brauche ich nicht. Mir reicht EINE funktionierende App.
Genau darum sollst Du sie ja installieren – vielleicht hast Du dann glück und eine geht dann endlich. ![]()
Brauche ich nicht. Mir reicht EINE funktionierende App.
Genau darum sollst Du sie ja installieren – vielleicht hast Du dann glück und eine geht dann endlich. ![]()
Halt nicht so clever Texte in einer App von einem Tool übersetzen zu lassen und es nicht zu prüfen.
Das erinnert mich immer wieder an dieses automatisch übersetzte Online-Formular, wo man beim Geschlecht "Männlich", "Weiblich" und "Taucher" (= Divers) wählen kann.
Ich fürchte den Tag, an dem die KI Bewusstsein entwickelt und Erkenntnis erlangt🤷🏼
Nun, der war schon.
Red Dot Award... 😋
Zahle 5.000 Euro Antrittspauschale (Betrag geschätzt) an das Red-Dot-Kommitee und Du hast den Award sicher. 😏
Und da ist wieder das größte Problem der Powerpass-App: Man kann damit keine QR-Codes an den Ladeports scannen, um darüber schnell einen Ladevorgang zu starten.
Cool, ich hab' jetzt auch endlich wieder einen weißen mit Vega-Felgen.
Um wieviel wetten wir, dass der geschätzte Oberleinsiedler den Top-Preis in der Liste überbieten wird? ![]()
Und wie gesagt: Der Verbrauch für die Klimaanlage (die nichts mit der Batterieheizung zu tun hat) ist mit 1–1,5 kWh je Stunde vergleichsweise gering. Kein Grund, deshalb im Auto zu frieren.