Beiträge von Dave Chimny
-
-
Heute Nacht um 3 bei Ionity Kirchheim 2 habe ich mit 12% die 125 gesehen. Wie ich es von meinem 60er gewohnt bin. 😊
Übrigens hat mich bei der Anfahrt ein Verbrenner-Audi fast frontal gerammt, weil auf dem Boden angebrachte Pfeile offenbar zu komplex sind. 🤭
-
hast du nochmal nach zwei Minuten geguckt?
Manchmal bauen die Säule die Leistung erst auf.
Ich hab nur einen 60er, da ist das noch ganz okay. Mit 10% hätte ich ganz sicher 125-130 kW gesehen.
-
-
Neenee. Stell es Dir wie einen Tankwart vor. In Wiesbaden. 🤭
-
Geschäftsidee: Für 8 Euro stecke ich Euren Stecker ein und schalte die Säule mit Eurer Karte frei. Für 5 Euro nur Einstecken, Start macht Ihr per App.
-
-
Gestern Abend bei 14 Grad nach 150 km mit größtenteils TA auf 140 km/h bei IONITY rangestöpselt.
Hätte ich gewusst, dass ich mit 25% ankomme, hätte ich über Nacht nicht auf 100% vollgeladen. Nunja, nach 15 Minuten ging es mit 60% weiter.
-
Haben die jetzt einen Rückweg gebaut? Als ich das letzte Mal dort war, musste man Richtung Eisenach zurück, dort runter und in die Gegenrichtung wieder rauf.
Vom EnBW-Hub hat man's ja leichter, weil der Kontakt zu beiden Autobahnrichtungen hat.
-
Außer in Werratal Süd (an der A4) habe ich bisher noch nie überdacht geladen. Inzwischen ist da ja einen Steinwurf entfernt die EnBW-Station Herleshausen, die ich eventuell morgen Abend mal ausprobiere.