War das nicht sowieso nur eine Partnerschaft mit einem anderen Anbieter, dessen App das vermutlich eh viel besser selbst konnte?
Beiträge von Dave Chimny
-
-
-
-
Ich fürchte, Musikplayer-Probleme werden auch in Version 4.0 nicht gefixt sein, weil da im Hintergrund vermutlich dieselben alten Routinen ablaufen, die auch in einem Kodiaq oder Golf von vor 4 Jahren schon drin sind. Bei den meisten Leuten läuft es, warum soll man das komplett neu entwickeln?
Siehe Navi: Das ist ganz eindeutig dasselbe Navi, was auch in Verbrennern zum Einsatz kommt – bloß mit einer zusätzlichen Ebene für Ladestationen, die mehr schlecht als recht mit ME 3.0 ordentlich implementiert wurde.
-
Ich habe übrigens einen witzigen Bug in 3.x entdeckt.
Setting: Unten in den Favoriten habe ich mir die Menüpunkte "Navigation", "Laden" und "Fahrzeug" abgelegt. Wenn ich auf "Fahrzeug" tippe, ist die Kachel "Daten" (also Durchschnittsverbräuche etc.) aktiv.
Durchführung: Ich tippe auf "Laden" und kurze Zeit (innerhalb 1 Sekunde) später auf "Fahrzeug". Dann fliegt eine Wallbox ins Bild, bleibt unter dem Text stehen und der silberne Enyaq dreht sich auch noch ins Bild. Ist jetzt nichts gravierendes, aber da scheinen Animationen nicht abgeschossen zu werden, wenn eine erneute Auswahl passiert, während sie noch läuft.
Wollt ich nur mal mitteilen. Viel Spaß beim Nachmachen.

-
-
Wenn man die Updates der letzten Wochen jetzt mal zusammenrechnet, kommt man tatsächlich schon fast auf den Schnitt von 1 pro Quartal.

-
-
Er läuft doch schon ... zum Auto.

-
Belüftete Sitze
Einfach sehr viel Bohnen essen, dann ist der sowas von belüftet.