Bin eben bei 20 Grad durch die Stadt 2 km zum HPC gefahren, habe bei 9% angestöpselt und es ging direkt mit 120 kW los. Bei 50% waren es 75 kw und jetzt bei 76% macht er noch 48 kW.
Netter Kontakt, gerne wieder!
Bin eben bei 20 Grad durch die Stadt 2 km zum HPC gefahren, habe bei 9% angestöpselt und es ging direkt mit 120 kW los. Bei 50% waren es 75 kw und jetzt bei 76% macht er noch 48 kW.
Netter Kontakt, gerne wieder!
Nicht ganz. Das Navi des Enyaq-Vorgängers im 2017er-Sharan war völlig unbenutzbar.
Ich hatte ja im März einen Karoq und einen Kamiq als Leihwagen und deren Navis waren quasi 1:1 die Navis vom Enyaq (minus Elektro-Sachen). Was ich am Kamiq gut fand (ich glaube, der war's): Der hatte ein großes Mäusekino und das Navi darin als Karte dargestellt. Man konnte also aufm Infotainment was völlig anderes nutzen.
Das Dumme an der Sache ist, das der PP Tarif ein Jahr Laufzeit hat, wo viel passieren kann.
Der neue Powerpass wird nur noch 1 Monat Laufzeit haben (vermute ich jedenfalls, weil Elli die Tarife ja in der Regel auch für Skoda, VW, Cupra etc. 1:1 weitergibt).
Vorteil für Kunden: Kurze Laufzeit.
Vorteil für Elli: Man muss nicht mehr 1 Jahr lang zu ungünstigen Bedingungen Kunden beliefern.