Das ist übrigens meine größte Sorge - an der Ampel versehentlich ein Update zu starten und nicht loszukommen.
Beiträge von Dave Chimny
-
-
Wir haben ja schon vor zwei Wochen spekuliert, dass diese "Serviceaktion" mit dem Hinweis, wie man richtig parkt, einfach nur ein Testlauf war, um zu checken, dass der Kanal von Skoda zu den Autos funktioniert.
Dass es echt User gibt, die das als Fehlermeldung lesen - auf die Idee wäre ich nie im Leben gekommen.

-
Vergiss einfach die Routenplanung in der MySkoda-App. Die ist auf die WLTP-Werte abgestimmt. Das wirst Du vermutlich nur so schaffen, wenn Du mit 110 km/h auf der Autobahn fährst.
-
Laut anderen Foren soll mit der Service-Aktion wohl der Lenkradtausch abgehakt sein und es muss an einem Steuergerät wohl was umkonfiguriert werden. Stellt sich nun die Frage, ob das auch OTA geht.
Spoiler: Vermutlich nicht.

-
Man musste erst ein Geldstück einwerfen, dann machte das Gerät richtig lärm und das Kabel hat sich am Auto regelrecht festgesaugt.
Aber geladen hat das DIng so gar nicht.
Bei unserer Autowaschanlage wird sowas SB-Staubsauger genannt.

-
-
-
Die Serviceaktion wirst du vermutlich in ein Paar Tagen sehen, dann dürftest du die Serviceaktion zur Erinnerung der Bremse beim verlassen bekommen
Ich glaube eher, das neuerliche Update ist da, um die Meldung zum richtigen Parken wieder aus den Serviceaktionen zu entfernen. 😆
-
Navi 23.5 dürfte zwischen Anfang und Mitte Juni kommen. War ja bisher immer so, dass die Version die Zahl vom Vormonat trug.
23.3 kam auch Anfang April. 🤓
-