Ich habe 2003 bei der Abholung meines Seat Cordoba innerhalb von 3 km einen Blitzer und einen Laser mit Rausholen mitgenommen. 😆
Beiträge von Dave Chimny
-
-
Im Grunde sind 99% aller Blitze auf die Blödheit des Fahrers zurückzuführen. Hab ich selbst schon zweimal erlebt und das Lehrgeld bezahlt.
-
Die Beifahrertür-Scheibe, steht, völlig nach unten gefahren, ca 5mm über.
Fahr die Scheibe mal mit Festhalten des Knopfes an der Fahrertür ganz runter (dann loslassen) und dann mit Festhalten wieder hoch. Beides in der höchsten bzw. tiefsten Raste.
Damit lernst Du die Endpunkte neu an.
-
Stellantis gab irgendwann letztes Jahr die Meldung raus, dass nur Fahrzeuge bis Bj. 2015 (?) betroffen sind. Also jetzt keine Neuwagen.
-
Wusstet Ihr das Ihr während der Fahrt einfach die Zündung aus und wieder einschalten könnt?
Unbedingt im Stehen machen! Im Notfall sind sonst sämtliche Hilfssysteme weg bzw. noch nicht wieder hochgefahren.
-
Ich sag ja: Unwissende. Dass damit 0 auf 100% gemeint ist, raffen die nicht und denken, nach 3 Jahren wäre der Akku hinüber.

-
Wenn es nach Unwissenden geht, schon viel eher, weil die Akkus nur 1.000x Laden und Entladen vertragen. Ich bin jetzt nach 2 Jahren schon bei 375. 🤡
-
die Karte für 5,- Euro
Die Karte ist kostenlos. Der tarif kostet 5,- EUR pro Monat.
Kann man die auch mit der App koppeln?
Mir ist kein Weg bekannt, das mit irgend einer App zu verbinden. Angeblich sollte es mit Wirelane gehen, aber ich habe alles mögliche probiert – ging nicht.
-
Auf die 20,88 Euro kommt man auch, wenn man eine kWh abzieht.
Genau das war auch meine Theorie. Weil das eben genau mit den 1x 0,42 EUR passte. Ich möchte behaupten, wenn man AC lädt, wird der errechnete Preis auch 35 Cent zu niedrig sein. Jetzt die Frage: Thüga bescheid sagen?

-
Sicher, dass Du das nicht mit dem Überschreitungs-Alarm verwechselst?