Denke auch, dass man dann den Ladevorgang über die App starten muss. Die machen das ja nicht aus Jux. Man soll schön die App nutzen und Daten liefern. ![]()
Beiträge von Dave Chimny
-
-
Es ist nicht nur eine Sicherung, dann soll auch klar gesagt werden welche und auch darauf hingewiesen werden was dann im Schadensfall passiert.
Ein bisschen Eigeninitiative ist doch sicher nicht zu viel verlangt, oder? Du hast eine Bedienungsanleitung zum Auto bekommen (wenn nicht, dauert es 20 Sekunden, eine im Netz zu finden). Dort befindet sich ein Sicherungsplan.
-
Seither habe ich im Kombidisplay rechts die Anzeige von Strecke und Verbrauch seit Start.
Klingt nach Update.
-
Da geht es um die Pflicht, Kartenterminals an neuen Säulen anzubringen.
-
Bin schon einige Male,mit dem Smax in einen Stau gefahren.
Von wann ist der? Das Sync im Mach-E fand ich zum Beispiel richtig gut.
-
Ist bei Dir die TPI für die Heckklappe durchgeführt worden
Der war bisher nur wegen anderer Sachen in der Werkstatt. Das war nie Thema. Wollt's halt erstmal ausschließen, nicht dass es doch noch irgendwelche Fahrwerks-Sachen sind.
-
Männer gucken nur Bildchen, Frauen lesen die Texte und beide raffen nix.
-
Wie lässt man das Auto mit der Klimaanlage laufen, wenn man nicht im Auto sitzt?
Reicht es nicht, auszusteigen und dann den Start/Stop-Knopf zu drücken? Man muss nur drauf achten, dass der Schlüssel in der Nähe bleibt. Ich würde einen ins Auto legen und zur Sicherheit den zweiten parat halten.
-
Was ich mich schon immer gefragt habe: Was soll das Plastik-Teil da überhaupt? Hat das irgend einen technischen Nutzen?
-
Klingt interessant. Danke für die Info.