Ausgabedatum 16.10.2023 bei der neuen BDA - spricht das für eine Umstellung in KW42?
Man sollte es meinen. Dachte auch sofort dran ![]()
Ausgabedatum 16.10.2023 bei der neuen BDA - spricht das für eine Umstellung in KW42?
Man sollte es meinen. Dachte auch sofort dran ![]()
Jetzt können wir uns schon mit dem neuen Infotainment bzw der 4.0 vertraut machen ![]()
Das neue Handbuch ist online. Es steht zwar 23.10.23 drin, aber es kann aufgerufen werden.
Jetzt bin ich Mal gespannt, wann der Rest der Skoda Seite umgestellt wird. ![]()
Die ganzen Modellinfos abseits des Konfigurators beziehen sich noch auf den 80. Und auch die Fotos zeigen teilweise die ME3 und die ME4.
Außerdem bin ich gespannt, wenn für das MJ24 die neue digitale Betriebsanleitung online geht. FIN ist ja nicht unbedingt nötig. ![]()
Alles anzeigenGuten Morgen zusammen und einen schönen Start in die Woche.
Zwischenstand:
Tag 698 nach Bestellung. Fahrzeug sollte in KW 37 produziert werden, KW 37 ohne Produktion abgelaufen.
Freundlicher äußerte sich nur mit: Fahrzeug befindet sich nicht in Produktion. Mit freundlichen Grüßen XX
Herrlich das Ganze
War bzw ist das Fahrzeug denn bereits im Trichter ?
Mein Blauer ist da!
Vielen Dank für die nette Gesellschaft hier im Wartesaal.
Ich hatte viel Glück, nach nichtmal einem Jahr wurde meine Enyaq geliefert.
Das warten, es lohnt sich!
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Enyaq, tolle Touren mit ihm und allzeit gute Fahrt.
Gestern Abend war der Konfigurator in CH und AT ebenfalls offline.
Flachi war schneller. 🤪
Der Konfigurator ist offline. Mal parallel auch beobachten wie es auf den Länderseiten Österreich und Schweiz aussieht.
Es wird spannend
![]()
Da fragt man sich, ob du vielleicht nicht das falsche Fahrzeug bestellt hast?
![]()
Ich berate einen Kunden zum Skoda Enyaq.
Ich schaffe es, dem Kunden den Enyaq schmackhaft zu machen. Der Kunde bestellt den Enyaq in seiner Wunschausstattung zwischen 40-50.000 Euro. Der Kunde wartet geduldig sehr lange auf den Enyaq. Endlich ist es soweit. Der Kunde bekommt den Enyaq, für den er sich vor langer Zeit entschieden hat.
Nun soll er praktisch zur Strafe, für die Entscheidung und die Wartezeit 86,00 Euro bezahlen ?
Klemmt es bei manchen Händlern eigentlich völlig ? Wo ist eigentlich die Kundenorientierung geblieben ? Ich kaufe ein Auto, keine Kaffeemaschine bei Saturn.
Boaah, was würde ich dem was pfeifen, aber nie im Leben das bezahlen. Mal davon abgesehen, dass das garantiert bei Vertragsschluss nicht festgeschrieben war.