Dann werd ich heute abend nochmal beobachten, ob es nach einiger Zeit dann doch ausgeht![]()
Beiträge von tantin
-
-
Nix, das ist nur die Lasche, um die Schutzfolie abzuziehen.
-
Ja, einfach abziehen. Hat mein Freundlicher auch übersehen und ich hab mich einige Wochen gefragt, was das für ein gelbes Feld in Display ist....

-
Guten Morgen zusammen,
nachdem es ja nun wieder dunkler wird, ist mir bei meinem Enyaq folgendes aufgefallen.
Nach dem Öffnen der Tür geht das Pfützenlicht korrekt an und erlischt, sobald ich das Auto abschliesse (Coming Home habe ich auf 0 Sekunden).
Wenn ich nun später noch etwas vom Rücksitz nehmen möchte, geht das Pfützenlicht wieder an, aber nach dem Abschliessen nicht wieder aus. Ich muss mich erst auf den Fahrersitz setzen, einmal alles an und wieder aus bzw. dann abschliessen.

Kann das wer bestätigen?
-
Heidelberg Home Eco und bei wenig Sonne auch mal mit dem 16A Chinaziegel.
-
Und ich wollte schon an mir zweifeln, als zum Feierabend bei 16°C die Meldung zur beendeten Klimatisierung kam.
-
Selbstbewusst reklamieren

-
Ich hab bei Abholung reklamiert und sofort den vom Vorführwagen eingebaut bekommen...

-
Ich bekomme Anfang Oktober die Michelin Crossclimate GJR auf die Regulus 19" aufgezogen.
Mal sehen, was die Bridgestone nächstes Jahr bei Kleinanzeigen bringen.
Meiner Meinung nach ist Nachhaltigkeit was anderes, ich hätte mir auch werksseitig GJR als Option gewünscht.
-
Bin ich also weiter ganz allein hier oben