Alles anzeigenYesss - meiner kann es auch
Erneute Anmeldung ist notwendig...
Ich dachte schon, das System vergisst meinen.
Meinen hat es heute, Wochen nach dem Update auch erwischt.
Alles anzeigenYesss - meiner kann es auch
Erneute Anmeldung ist notwendig...
Ich dachte schon, das System vergisst meinen.
Meinen hat es heute, Wochen nach dem Update auch erwischt.
Lang, bedeutet es geht dann doch irgendwann aus?
Ja, frag mich aber nicht, wie lange es genau nachleuchtet. 5 Minuten mindestens.
Da ich grade bis 80% voll habe:
Das toppe ich, habe aber auch noch eine Woche zwei defekte Akkumodule.
Macht meiner von Anfang an. Das Pfützenlicht leuchtet ewig lang.
OK, ich war beim alten Simply Charge versus neue EnBW-Tarife (hier dann der M-Tarif, ohne ADAC) ab 17.01.2023.
Ionity ist für mich persönlich nicht das wichtigste Kriterium.
Beim neuen PP-Tarif wäre ich auch raus gewesen.
Mit den neuen PP-Tarifen muss man dann echt schauen, ob man da noch einen PP-Tarif abschließt. Lediglich im teuersten Tarif ist PP dann beim AC und Ionity noch günstiger.
Der eine Cent Vorteil beim Simply Charge AC rechnet sich dann erst ab 300 kW öffentlichem Laden gegenüber EnBW-ADAC.
Ich bin ja mal gespannt, ob die Preise bei bis gestern abgeschlossenen / verlängerten Verträgen stabil bleiben.
Aber dafür gilt der Preis außer bei Ionity bei allen großen Ladeanbietern, nicht nur bei EnBW.
Ich meine natürlich bei den bis gestern gültigen Konditionen des PP (am WE noch gesichert).
Das ABS-System ohne Sensoren hat bei meinen Autos bisher immer funktioniert und auch schon einige Male Alarm ausgelöst.
Ich bin nicht böse darüber, dass Skoda beim einfacheren System gebleiben ist.
Günstiger und funktioniert.
Nein, nur die neuen SCSC`s, die Simply-Clever-Super-Charger... ![]()
Schau mal in Beitrag #2.222.
Da sind die neuen Preise in der Grafik.
Ich sag nur Datasette für den C64
.
So, nun genug OT
.