Es gibt aber ja auch Hersteller, bei denen die Ladeklappe nach oben schwenkt und den meisten Schnee/Regen damit abhält.
Nur mal so als Anregung.
Es gibt aber ja auch Hersteller, bei denen die Ladeklappe nach oben schwenkt und den meisten Schnee/Regen damit abhält.
Nur mal so als Anregung.
Dem AG berechnet wird also immer der "normale" Strompreis, aktuell 25,86 Cent / kWh. Aktueller Tarif, erst diesen Sommer abgeschlossen (um da dem Argument des "alten" günstigen Stromtarifs zuvorzukommen).
Ist zwar OT, aber alter Falter, ich habe hier im Nordosten 34,96 Cent/kWh ab 01.01.24. Gerade von den benachbarten Stadtwerken zu Maingau gewechselt.
Da sieht man mal, was die Netzentgelte für Unterschiede machen.
Selbst der neue WP-Tarif liegt bei 26,75 Cent/kWh...
Ich hab vor einem Jahr auch billigste Meterware für den Heckwischer in der Bucht gekauft. Läuft sauber und ruhig.
Werde die Tage mal den Gummi vorne rechts auch mal testweise wechseln, die Bosch schlieren jetzt nach einem Jahr auch schon wieder.
Wenn das billige Gummiblatt sich dann gut macht, bleibe ich bei Meterware.
Ich kann die (mit erforderlicher regelmäßiger Batteriekontrolle) auch sehr empfehlen, gerade mal den schnell vergessenen Supermarktparkplätzen mit privater Bewirtschaftung.....