Beiträge von buennerbernd
-
-
Wo?
Ich sehe nur Füllstand und Reichweite...
Pump Widget vs. My Skoda Widget
Das Pump Widget zeigt beim Laden die besseren Infos.
-
Ich tippe Mal auf 94R6 wie bei Meinem
Ich halte es für möglich, dass diese Aktion bei mir schon durchgeführt wurde.
Ich hatte am 23.10.23 Aktion 48S5 S-Steuergerät Kamera-Assistenzsysteme durchführen lassen. Dabei hatte ich das linke Pfützenlicht reparieren lassen.Dabei wurde mir gesagt, dass noch ein weiteres Update eingespielt wurde.
Auf der Auftragsbestätigung steht:
- Konfiguration des Steuergeräts der Kamera-Assistenzsysteme
- Aktualisierung BCM Steuergerät
- GFS/Geführte Funktion
Ich frage mich, ob der mittlere Punkt nicht schon 94R6 war?
-
schau mal hier nach: https://www.dieteren.be/en/recall
Habe ich mal gemacht:
No actions need to be done on your vehicle
-
Ich habe auch gerade einen Anruf von Skoda erhalten:
Termin für ein Software-Update. Ich stehe bei 3.0 (3.0.7).
Im australischen VIN-Checker steht nichts und das Kamera-Update hatte ich schon.Bin am 15.02. dran. Die Dame hatte keine Ahnung, was für ein Update.
Es soll max. 4 Stunden dauern und sie hat mir versichert, dass ich das Auto am gleichen Tag wieder mitnehmen kann.Was werde ich wohl bekommen?
-
Und das PUMP Widget alle paar Minuten. Quasi jedes mal wenn ich drauf schaue sind die Daten maximal 15 Minuten alt.
Beispiel:
Währen des Ladens zeigt das Pump-Widget bessere Daten an. Es zeigt die aktuelle Ladeleistung.
Da finde ich das My-Skoda Widget weniger hilfreich.
-
Für alle, bei denen das Kind noch nicht in den Brunnen gefallen ist: LAN-Kabel verlegen!
Vermutlich würde ich mir heute mit PV auch eine andere Wallbox aussuchen, aber mit LAN-Kabel habe ich die beschriebenen Problem nicht.
Das Überschussladen steuert EVCC zuverlässig. -
-
-
Der Winterurlaub kann kommen. Mein Tarif wurde heute zu alten Konditionen verlängert