Beiträge von buennerbernd
-
-
2022-07-01 08_30_00-Window.png
So sieht es seit heute bei mir aus.
Da kann man ganz gut mit Leben, wenn man kein PV hat und passt ganz gut zum Back-to-Office (zumindest wieder 2 mal die Woche) was die Firma seit diesem Monat wieder ausgerufen hat.
Wow! Ich bin schon bei
Arbeitspreis 20,91 ct/kWh
Grundpreis 12,31 €/Monat
ausgeflippt.
Auch eprimo.
*Alle Preise inklusive aller Steuern und gesetzlichen Abgaben. Die Bruttopreise sind kaufmännisch gerundet. Die aktuell gültige EEG-Umlage ist in den Preisen enthalten.
-
Danke für die Erinnerung!
Ich habe gerade den Zählerstand im Eprimo-Portal gemeldet.
Waaaahhhnsinnn, mein aktueller Arbeitspreis ist dort mit 20,91 ct/kWh eingetragen 😍
-
ja das geht beides bei mir, aber die weissen pfeile im travel assist hab ich nach 2000KM jetzt noch nie gesehen
Ich denke, das muss man erst ein einem Menü freischalten.
-
-
-
Das ist bei uns sonst nicht so, aber heute früh kam diese Nachricht auch kurz nach dem Abstellen.
-
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. "Darf" man auch einen Fiat mit der PP laden?
Wer will es dir verbieten?
-
Kannst du das bitte näher erläutern? Danke

Das war ein keiner Spaß.
Meine Frau wollte eigentlich ein weißes Auto, aber ich hatte ein Problem mit dem "Kühlergrill".
Vor meiner Bestellung hatte ich nur einen blauen und einen schwarzen Enyaq in natura gesehen und nur wenige Fotos, die keine Werbefotos waren. Wenn ich damals schon eine Sportline gesehen hätte, hätte ich mich vielleicht dazu durchgerungen.
Jedenfalls kam ich zu dem Schluss, dass der Kühlergrill am Besten in Wagenfarbe sein sollte. Daher ist mein Auto nun schwarz und das sieht gut aus.
-
Ich habe den Grill einfach in Wagenfarbe bestellt. Dann harmoniert das etwas besser.