(wird an den Blinkerlämpchen
liegen).
ich sehe das positiv (edit: also das Blinker-Glühobst), das ist die Lampenheizung gegen das Beschlagen der Scheinwerfergläser ... simply clever ![]()
![]()
(wird an den Blinkerlämpchen
liegen).
ich sehe das positiv (edit: also das Blinker-Glühobst), das ist die Lampenheizung gegen das Beschlagen der Scheinwerfergläser ... simply clever ![]()
![]()
hm ... wenn jetzt dann die neue SW im Enyaq kommt, dann gibt es doch bestimmt auch ein update für die APP ... eine neue Chance es zu verhunzen.
Oder die APP 5.0.x hatt alles schon onboard und abhängig von der FIN sieht man die Kacheln ... schaun mer mal
Es hieß im Artikel das auch zeitnah die ersten Auslieferungen stattfinden sollen... Das würde es für uns alles bestimmt auch wieder enger machen oder?..
... oder die Bestellung schnell noch auf ein Coupe ändern
![]()
vielleicht kommen die Probleme immer daher, weil über die Foren zyklisch eine DDOS-Attacke gefahren wird
![]()
die BA erfordert ein wenig "Gespür" bei der Suche, aber in der APP finde ich meist alles was ich suche:
da die BA eh gerade noch offen war .... edit: MiSuVi war schneller, aber hier steht dann noch die temporäre Variante ...
hmmm ... kann man eigentlich die Systemsprache einstellen?
Vielleicht sieht man im englischen eine schlüssigere Abkürzung?
... wenn ich nicht so faul wäre, würde ich ja jetzt zum Auto laufen ![]()