auch schon "doppelklick" auf dem Schlüssel beim öffnen probiert?
also zweifach per key entriegeln
ps:ansonsten ist die Notentriegelung rechts im Kofferraum, da sollte im Filz eine "Sollbruchstelle" sein, dahinter ist dann die schlaufe
auch schon "doppelklick" auf dem Schlüssel beim öffnen probiert?
also zweifach per key entriegeln
ps:ansonsten ist die Notentriegelung rechts im Kofferraum, da sollte im Filz eine "Sollbruchstelle" sein, dahinter ist dann die schlaufe
Also mir gefällt im Hauptmenü die Angabe zu einer aktiven Ladung ... also mit Ladegrenze und aktueller Ladeleistung, dann muss man nicht mehr ins Untermenü.
Leider nicht konsequent umgesetzt ... bei einer der Vorklimatisierung sieht man die Restlaufzeit im Hauptmenü nicht ... da muss man doch wieder ins Untermenü.
meine Glaskugel sagt, dass die größere Batterie nur im "Vision 7S" kommt ...
mich nervt seit Beginn, dass man im Navi die Darstellung nicht filtern kann ... sehe jeglichen Mist der mich nicht interesseiert ... beim MQB kein Thema ... beim MEB wohl rocket-science ... oder ich bin tu doof das einzustellen
Vermutlich hiflt da nur: Enyaq ausborgen und ausprobieren....
sehe ich auch so ... Mit irgendwelchen Apps zu messen, wie gut der Empfang ist, wird dir im Zweifel nicht helfen ... Denn das verbaute Modul im Enyaq muss ja damit klarkommen ... Keine Ahnung, welche Qualität da Skoda eingekauft hat und welcher Netzanbieter in der TG zum Zuge kommt
Ich habe mir von der Wohnung in die Tiefgarage eine PowerLine-Verbindung, die hervorragend über die Phasen und die rund 60 m funktioniert.
das habe ich auch, dann im Keller auf WLAN für die wallbox... Aber die Frage war ja, ob das dem Enyaq nutzt ... Da bräuchte man eher einen GSM-Repeater 🤔 ... Mein Enyaq steht Recht nah am Eingang der Tiefgarage, da hat er zum Glück meist noch Empfang ... Während die wallbox immer öfters meckerte dass ihr gsm-modul nur schlechtes Netz hat ..
man will halt alle Luftverwirbelungen minimieren, die Strömung muss halt "glatt" sein, das klappt am besten bei der Tropfenform.
ein "langer, spitzer Arsch" ist halt das Optimum, aber das sieht dann halt auch entsprechend aus ... IONIQ 6 oder EQXX als Beispiel ... oder der Lightyear one
Ein Heckdiffusor kann hier helfen ... muss aber ins Gesamtkonzept passen
Spannend war, dass das Auto 166kW mögliche Ladeleistung prognostiziert hatte, an der Ladesäule es aber über 180kW waren
ich tippe auf ein absichtliche Untertreibung, um die Nörgler nicht auf den Plan zu rufen.
Lieber weniger Versprechen und mehr liefern ... als umgekehrt
Den ISA? Das sollte nicht möglich sein, da gesetzlich vorgeschrieben. Wie der Line Assist.
es reicht ja auch, der Einstellung ein Gedächtnis zu verpassen ... genau wie beim Lane Assist ... würde mich trotz meines MJ22 auch interessieren
rechtliche Fragen außen vor, das muss jeder mit sich selbst ausmachen ...