Bei mir läuft es vsl. auf eine Wartezeit nach Bestellung von 12 Monaten mit Lieferung Mai 2022 heraus ... Da bekommt man dann ein Gefühlt für Zeiten aus der ehemaligen DDR ...
Beiträge von dudel
-
-
Kann bitte in die Liste das Fahrzeug aufnehmen? Danke!
Bestellt 11.06.2021, Auftragsbestätigung 01.07.2021.
Produktionsplanung vsl. KW 14/2022, Auslieferung vsl. Mai 2022
Bestelltes Fahrzeug:
iV 80, Arctic-Silver, Loft, AHK, Drive Sport Basic, Sportfahrwerk, Wärmepumpe, 19" Regulus, Pakete Transport, Fahrassistenz Plus und Infotainment Basic, erhöhte Ladeleistung auf 125 kW
-
Wir hatten an einem Reifen innerhalb von 12 Monaten zwei Schäden. Wegen Verschleiß haben wir beim letzten Schaden dann alle getauscht. Bei unseren anderen Autos keinen einzigen.
-
Also niemals beim ? mit "Tschüss" verabschieden, sondern immer mit "Auf Wiedersehen"! ?
Warum? Sollte nicht nur einen Händler bei dir geben.
-
Zur Abwägung der Interessen von "Händler kann/will nicht liefern" und "Kunde will Fahrzeug haben", haben wir doch die Rechtslage hier bereits mit einer "6+2-Wochenfrist" erörtert? Damit sollte doch das alles dann geprüft werden. Wie jeder das individuell umsetzt und ob er Schadensersatz fordert, muss schlussendlich jeder selbst entscheiden.
-
-
Was juckt mich der Status so lange der Liefertermin nicht überschritten ist? Ich kann die Zeit weder verkürzen noch sonst beeinflussen ?
Naja, man könnte es mal mit Erpressung versuchen. Vielleicht klappt das ja
(nicht ernst gemeint). -
Innovations- und Bundespremie ist übrigens falsch geschrieben. Aber ansonsten ist doch gut!
-
Ich hatte Skoda CZ auch mal angeschrieben. Die Antwort dauerte keine 24 Stunden. Skoda DE hatte erst reagiert, als ich nochmal anrief.
-
Welche Preis- und Ausstattungsliste gilt eigentlich bei Lieferung? Die zum Vertragsabschluss gültig war oder wie bekommt man die aktuellen Änderungen bspw. bei Zugaben des Transportpaketes heraus?