Wer oder was ist denn Olga?
*duck und wech*
Wer oder was ist denn Olga?
*duck und wech*
Laut meinem Händler ist mein 80X auch schon seit 18.01. auf dem Transportweg, der bis zu 14 Tage dauern kann...
So lange unterwegs? Da bist du bestimmt Rekordhalter 😗
wie ist das eigentlich mit Leihwagen? Ich bin 198cm groß. Nen Fabia würde da extrem eng werden. Hinter mit kann keiner mehr sitzen. Damit wäre es unmöglich die Kids zu transportieren...
Musst du diskutieren und Theater machen. Ist bei mir genau die gleiche Situation, außer das ich noch meinen Zweitwagen nutzen könnte. Bei mir gibt es nichts mit Zuzahlung.
Da stimme ich dir voll zu. Habe die Farbe live bei Laemat gesehen. War schon verblüfft wie gut diese doch passt. Besser als schwarz alle mal XD
auf der Arbeit haben wir diese Farbe an Firmenwagen als "Playmobil"-Blau verspottet
Aber es muss ja nicht jedem gefallen, wenn die euch gefällt alles gut. Solange keiner Schwarzmalerei betreibt.
Zu: Der Tank setzt sich zu mit "Gips" und wird dadurch Kleiner: Der Vergleich ist bei den Haaren herbeigezogen denn Liter/100 km kannst du unabhängibg vom Tankinhalt ermitteln.
Genau genommen ist das nicht so, da mit der Größe des Tanks das Fahrzeuggewicht beeinflusst wird, was Auswirkungen auf den Verbrauch hat. Das sollte man in der Praxis nicht überbewerten, aber genügend Hersteller verbauen teilweise nur noch 40 Liter Tanks (Ford) oder gegen Aufpreis kann man einen größeren ordern (BMW).
Die FIN ist nen ziemliche eindeutiges Indiz für die Produktion...
Ab dem Tag des Werksausgang geht dann auch Handbuch und die MySkoda App.
die gibt es ja nicht mal, hatte ich auch angefragt.
Wie viele User hier im Forum müssen eigentlich schon zum Seelenklempner wegen Depression? Man sollte mal so eine Selbsthilfegruppe gründen, wobei haben wir die hier nicht schon gegründet ? ![]()
In Produktion steht mein Fahrzeug immer noch nicht, obwohl diese für die aktuelle KW29 geplant ist. Mein Händler bestätigte mir auch, dass die Fahrzeuge angeliefert bekommen, die immer noch auf "Wartend für Produktion" stehen.
![]()
Wann endet dieser Krimi endlich? Das ist ein besonders schlechter noch dazu ![]()
Dann mach ich mich heute Abend mal auf die Suche ... jetzt muss ich dann erst mal die 7 Euro verdienen.
die hast du schnell verdient. Falsch abgebrochene Clips bei Demontage von irgendwelchen Verkleidungen sind teurer ![]()
ich habe mir die Unterlagen aus erWin auch schon längst besorgt, obwohl Fahrzeug noch nicht produziert ist. Das hilft sehr stark, auch was Wechselintervalle von Öl und Zahnriemen angeht. Kostet aber halt etwas Geld, aber nicht viel. Man schafft es eigentlich das innerhalb einer Stunde alles herunterzuladen. Sortieren kann man später machen ![]()
Dann hast du Glück. Bei meinem AH ist genau der Verkaufsleiter das Problem - offenbar, weil er sich ärgert, dass mir damals (mit seiner Genehmigung) ein guter Rabatt gewährt wurde und er jetzt nicht will, dass mein Kundenbetreuer noch Zeit in mich "investiert", indem er mir antwortet (der Betreuer stellt sich seit über einem Monat tot).
Leider kommt das vor. Die bewerten das häufig nur betriebswirtschaftlich und nicht rechtlich. Rechtlich bedeutet für mich, dass eine Vereinbarung von mehreren Seiten vereinbart wurde und man sich daran halten muss. Wenn man abweichen muss, kann man darüber sprechen. Dass der Vertrag aber keinen Gewinn abwirft, ist Angelegenheit des AH. Und warum die sich ärgern, will ich nicht nachvollziehen, das AH hat dem Vertrag ja auch zugestimmt.
Ähnliches hatte ich mit meinem Mietwagen des AH. Da hat sich die mir zur Verfügung stellende Klasse auch nicht für die gerechnet. War ein Verlustgeschäft. Aus anderen Gründen habe ich da letztens nochmal diskutieren müssen. Die Mitarbeiter haben sich alle hinter den Chefs und Geschäftsführern versteckt und immer gesagt geht nicht. Bin da jetzt nicht kompromisslos gewesen und mit dem Geschäftsführer habe ich dann eine Lösung vereinbart. Schon komisch wie unkompliziert Geschäftsführer sein können und die Mitarbeiter selbst nix entscheiden dürfen/können/wollen. Zum Glück habe ich einen anderen Arbeitgeber mit ernorm viel Freiraum ![]()