Speicher verteilst du für die Prämiere eigentlich VIP Karten? 😗
Beiträge von dudel
-
-
nach Angaben Skoda CZ ist mein Fahrzeug aus der Planung geflogen. Als Variante B war es letzte Woche eingeplant. Jetzt natürlich die Werkferien diese und nächste Woche.
Momentan werden ja häufig Panzer geliefert, ich könnte jetzt auch einen gebrauchen, inkl. unbegrenzter Tankkarte. Die weiteren Gedanken dürft ihr euch gerne selbst machen.
-
Junge, da wär aber der Krieg der Elektronen ausgebrochen.
Mit Lichtschwert? Natürlich schauen die sich vorher deine Videos an. Wäre ja fahrlässig wenn nicht.
Und das du dir da vieles Freigeben lassen musst, finde ich auch in Ordnung. Bei den Bildaufnahmen geht es z.B. darum, dass im Bild nicht ein produzierter Protoyp oder ein neues unveröffentliches Modell zu sehen ist. Ganz interessant sind die rumstehenden Abfalleimer, die auf Bildern immer verschwinden. Wobei die dort sehr sauber sind
Ja das kenne ich noch zu gut aus dem VW-Konzern 
Und auch inhaltlich macht es Sinn, da man mündlich eher was sagt, was man so nie schreiben würde, aber der Situation geschuldet ist. Das ist dann das Thema "Vertrauen". Wenn du jetzt veröffentlichen würdest, die Leute da draußen kritisieren uns immer wegen dem unrealistischen WLTP-Verbrauch etc. Oh Gott, dann kommt das Thema in den Tagesthemen mit dem nachfolgenden Shitstorm ggü. Skoda

Hast du die Gespräche vor Ort auf Deutsch oder Englisch gemacht?
-
Matthias ist für mich einer der Youtuber, mit dem höchsten Qualitätsniveau. Er lässt nicht nur Modell A gegen B "antreten und philosophiert warum das eine Modell besser ist als das andere, oder stream live 9 Stunden eine Langstrecke mit den Enyaq, wo man überhaupt nichts von hat. Sondern bildqualitätsmäßig und inhaltlich sehr hohes Niveau, daher super!
Mache immer weiter so

Und das du nun doch einen intensiven Austausch mit Skoda hattest, ist dir super gelungen, trotz deiner teils sehr kritischen Videos. Da bleibt mir eines zum MEB Update insbesondere im Gedächtnis

-
Wer oder was ist denn Olga?
*duck und wech*
-
Laut meinem Händler ist mein 80X auch schon seit 18.01. auf dem Transportweg, der bis zu 14 Tage dauern kann...

So lange unterwegs? Da bist du bestimmt Rekordhalter 😗
-
wie ist das eigentlich mit Leihwagen? Ich bin 198cm groß. Nen Fabia würde da extrem eng werden. Hinter mit kann keiner mehr sitzen. Damit wäre es unmöglich die Kids zu transportieren...
Musst du diskutieren und Theater machen. Ist bei mir genau die gleiche Situation, außer das ich noch meinen Zweitwagen nutzen könnte. Bei mir gibt es nichts mit Zuzahlung.
-
Da stimme ich dir voll zu. Habe die Farbe live bei Laemat gesehen. War schon verblüfft wie gut diese doch passt. Besser als schwarz alle mal XD
auf der Arbeit haben wir diese Farbe an Firmenwagen als "Playmobil"-Blau verspottet
Aber es muss ja nicht jedem gefallen, wenn die euch gefällt alles gut. Solange keiner Schwarzmalerei betreibt. -
Zu: Der Tank setzt sich zu mit "Gips" und wird dadurch Kleiner: Der Vergleich ist bei den Haaren herbeigezogen denn Liter/100 km kannst du unabhängibg vom Tankinhalt ermitteln.
Genau genommen ist das nicht so, da mit der Größe des Tanks das Fahrzeuggewicht beeinflusst wird, was Auswirkungen auf den Verbrauch hat. Das sollte man in der Praxis nicht überbewerten, aber genügend Hersteller verbauen teilweise nur noch 40 Liter Tanks (Ford) oder gegen Aufpreis kann man einen größeren ordern (BMW).
-
Die FIN ist nen ziemliche eindeutiges Indiz für die Produktion...
Ab dem Tag des Werksausgang geht dann auch Handbuch und die MySkoda App.
die gibt es ja nicht mal, hatte ich auch angefragt.
Wie viele User hier im Forum müssen eigentlich schon zum Seelenklempner wegen Depression? Man sollte mal so eine Selbsthilfegruppe gründen, wobei haben wir die hier nicht schon gegründet ?